FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

451 - 465 von 3793 Einträgen. [1]      «      29   |   30   |   31   |   32   |   33      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Podcasting im Journalismus - Eine empirische Untersuchung zu den Möglichkeiten und Grenzen deutscher Nachrichten-Podcasts SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Wandelbares Darmstadt - Dokumentation der Konzeption eines Online-Portals im Rahmen der Masterarbeit SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Honest Klassik - Ein Podcast-Konzept für hr2-klassik SS 2019 Medienentwicklung Master Dr. Henriette Heidbrink Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Wie können Medienproduktionsfirmen in Zukunft nachhaltiger produzieren? Konzept einer grünen Medienproduktionsfirma SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
querschnitt. Konzeption eines Straßenmagazins für Darmstadt SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Sebastian Pranz      nein
querschnitt. Konzeption eines Straßenmagazins für Darmstadt SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Sebastian Pranz      nein
Konzeption und Realisierung einer digitalen Anwendung zum Thema Sexualaufklärung unter Berücksichtigung von Gender Diversity und Inklusion SS 2019 Leadership in the Creative Industries (LiCI) Master Prof. Claudia Söller-Eckert LB Sven Poguntke      nein
Metoo, #FridaysForFuture, #SOSNicaragua in Facebook and Instagram: The relevance of hashtags on civil engagement in social mobilizations an collective actions? SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      ja
Honest Klassik - Ein Podcast-Konzept für hr2-klassik SS 2019 Medienentwicklung Master Dr. Henriette Heidbrink Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Werkstück: Und jetzt? Der Gesprächspodcast zu Europa nach der Wahl SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Torsten Schäfer      ja
Podcasting im Journalismus - Eine empirische Untersuchung zu den Möglichkeiten und Grenzen deutscher Nachrichten-Podcasts SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer N. N.      nein
Social-Media-Kommunikation in der Öffentlichkeitsarbeit: Eine Qualitative Erarbeitung strategischer Ansätze für das Paul-Ehrlich-Institut SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Melpomeni Alexa      ja
Das Nutzerverhalten in Virtual-Reality-Technologien. Treibende und hemmende Einflussfaktoren auf die Nutzung und Bewertung von Virtual-Reality-Brillen im öffentlichen Raum SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Eva Rausch von Traubenberg      nein
Cultural Branding in Social Media zur globalen Markenkommunikation - Herausforderungen und Chancen am Beispiel der Deutschen Lufthansa SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Melpomeni Alexa      ja
Transgender Phobia in Pakistan - Discussing and highlighting the Problems faced by transgender community in Pakistan. Exempliflying the Media Activities to educate the audience for tolerance. SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Martin Münch      nein

[1]      «      29   |   30   |   31   |   32   |   33      »      [253]