FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

436 - 450 von 3793 Einträgen. [1]      «      28   |   29   |   30   |   31   |   32      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Website - Optimierung durch die Methodik des A-/B-Tests SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
WhatsApp-Newsletter als modernes Kommunikationsinstrument im Online-Marketing - Analyse und Bedeutung für die Praxis am Beispiel des Frankfurt Airport Online-Shops SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Werkstück: Und jetzt? Der Gesprächspodcast zu Europa nach der Wahl SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Torsten Schäfer      ja
Social-Media-Kommunikation in der Öffentlichkeitsarbeit: Eine Qualitative Erarbeitung strategischer Ansätze für das Paul-Ehrlich-Institut SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Melpomeni Alexa      ja
Cultural Branding in Social Media zur globalen Markenkommunikation - Herausforderungen und Chancen am Beispiel der Deutschen Lufthansa SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Melpomeni Alexa N. N.      ja
Opinion Mining & Online Monitoring in der Praxis - in case of Starbucks Mobile Order Service and New Service Development SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Der Erfolg von Awareness-Kampagnen am Beispiel "Be a Security Hero" (Deutsche Bahn AG) SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Thomas Pleil      ja
Der Erfolg von Awareness-Kampagnen am Beispiel "Be a Security Hero" (Deutsche Bahn AG) SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Thomas Pleil      ja
#Metoo, #FridaysForFuture, #SOSNicaragua in Facebook and Instagram: The relevance of hashtags on civil engagement in social mobilizations an collective actions? SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      ja
Interne Unternehmenskommunikation von KMU zu eigenen digitalen Transformationsprozessen SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Opinion Mining & Online Monitoring in der Praxis - in case of Starbucks Mobile Order Service and New Service Development SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Wie können Medienproduktionsfirmen in Zukunft nachhaltiger produzieren? Konzept einer grünen Medienproduktionsfirma SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Das Nutzerverhalten in Virtual-Reality-Technologien. Treibende und hemmende Einflussfaktoren auf die Nutzung und Bewertung von Virtual-Reality-Brillen im öffentlichen Raum SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      nein
Wandelbares Darmstadt - Dokumentation der Konzeption eines Online-Portals im Rahmen der Masterarbeit SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Interne Unternehmenskommunikation von KMU zu eigenen digitalen Transformationsprozessen SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Pia Helferich      nein

[1]      «      28   |   29   |   30   |   31   |   32      »      [253]