FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

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Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Automatische Klassifikation offensiver Sprache und die Auswirkungen auf die digitale Kommunikation SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Margot Mieskes      nein
Sounddesign mit kopfhörer- und lautsprecherbasierten Audioformaten für das Theaterstück Grounded SS 2019 Sound and Music Production Bachelor Thorsten Greiner LB Sebastian Franke      nein
Bibliotheken in Social-Media - Best-Practice und Handlungsempfehlungen SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
University Students’ Cognitive Skills Improvement by Enhanced Audio Quality In Lecture Halls SS 2019 Sound and Music Production Bachelor Prof. Felix Krückels Jorge Medina Victoria      nein
Chancen und Risiken von Augmented Reality im E-Commerce SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      nein
Untersuchung der Lokalisationspräzision und des Natürlichkeitsempfindens von Phantom- und Realschallquellen in der horizontalen Ebene SS 2019 Sound and Music Production Bachelor Jorge Medina Victoria Prof. Felix Krückels      nein
Die Auswirkungen von Chatbots auf den Customer-Relationship-Sektor - Eine qualitative Analyse unter Verwendung von Experteninterviews SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      nein
Vergleich der textlichen Gestaltungsmittel im aktuellen Hip-Hop und Deutschrap SS 2019 Sound and Music Production Bachelor Prof. Dr. Jürgen Schwab Carsten Kümmel      ja
Die Kennzeichnungspflicht von Social Bots SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Einführung und Evaluation eines Informationssystems im Customer Service eines Automatisierungsunternehmens SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Einsatzfelder des Affiliate-Marketings im Online-und Social-Media-Marketing SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Entwicklung einer unternehmerischen Onpage-Optimie-rungsstrategie und ihre Komponenten - Dargestellt am Beispiel von www.allyouneedisbeans.de SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Jens Fauldraht      ja
Gender und Decision-Making - Eine Untersuchung zum Entscheidungsverhalten von Frauen SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Reginald Ferber      ja
Geschäftsmodelle des Influencer Marketing - Die Rolle des Influencers als Informationsintermediär SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Informationsökonomische Analyse der eSport-Branche SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein

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