Tackling socio-political issues through art - Political discourse in media art exhibitions
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
LB Klaus Schüller
nein
Künstliche Intelligenz in Bibliotheken - Die aktuelle Situation mit Blick in die Zukunft
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Social Media for Political Mobilization and Education: A Critical Analysis of the 2019 Nigeria Elections
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
LB Klaus Schüller
nein
Learning by Gaming: Serious Games und Co. in Bibliotheken
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Your Story is Also Mine - Developing inclusion skills through listening and digital audio media
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
LB Martin Münch
nein
Marketing Automation - Prozessoptimierung durch Automatisierung der Schnittstellen zwischen den einzelnen Marketing Prozessen anhand des Anbieters OMG.Fit.
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Moritz Wagner
ja
Political Art under Dictatorship in the Digital Era - How Artistic Initiatives and Digital Technology reshape the Political Conception of the Post-Arab Spring Countries
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
N. N.
nein
Soundscape Peru - eine audiovisuelle 360° Installation - Vergleichende Analyse zur Bedeutung von Umweltklängen in unterschiedlichen Gemeinschaften und ihrer öffentlichen Vermittlung
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
LB Claire Dorweiler
nein
Methodische Konzeption von Tests für die vertriebsorientierte Conversion-Rate-Optimierung in Unternehmen - am Beispiel von deka.de
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Marc Lutz
ja
Product Placement und Vermarktung von Software in Start-Ups
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Seyhan Okur
ja
Social Media Marketing in Bibliotheken - dargestellt an den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
ja
Social-Media-Marketing: Der Einfluss von Informations-intermediären auf das Kaufverhalten
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
nein
Untersuchung und Visualisierung verschiedener maschineller Lernverfahren zur Topic-Extraktion
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Prof. Dr. Melanie Siegel
ja
Visual Analytics und Informationsvisualisierungen im Gesundheitswesen - Eine systematische Untersuchung
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Prof. Dr. Bernhard Thull
nein
Vorgehen bei der Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Unternehmen