FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

421 - 435 von 3793 Einträgen. [1]      «      27   |   28   |   29   |   30   |   31      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Tackling socio-political issues through art - Political discourse in media art exhibitions SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Klaus Schüller      nein
Künstliche Intelligenz in Bibliotheken - Die aktuelle Situation mit Blick in die Zukunft SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Social Media for Political Mobilization and Education: A Critical Analysis of the 2019 Nigeria Elections SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Klaus Schüller      nein
Learning by Gaming: Serious Games und Co. in Bibliotheken SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Your Story is Also Mine - Developing inclusion skills through listening and digital audio media SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Martin Münch      nein
Marketing Automation - Prozessoptimierung durch Automatisierung der Schnittstellen zwischen den einzelnen Marketing Prozessen anhand des Anbieters OMG.Fit. SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Moritz Wagner      ja
Political Art under Dictatorship in the Digital Era - How Artistic Initiatives and Digital Technology reshape the Political Conception of the Post-Arab Spring Countries SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter N. N.      nein
Soundscape Peru - eine audiovisuelle 360° Installation - Vergleichende Analyse zur Bedeutung von Umweltklängen in unterschiedlichen Gemeinschaften und ihrer öffentlichen Vermittlung SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Claire Dorweiler      nein
Methodische Konzeption von Tests für die vertriebsorientierte Conversion-Rate-Optimierung in Unternehmen - am Beispiel von deka.de SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Marc Lutz      ja
Product Placement und Vermarktung von Software in Start-Ups SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Seyhan Okur      ja
Social Media Marketing in Bibliotheken - dargestellt an den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Social-Media-Marketing: Der Einfluss von Informations-intermediären auf das Kaufverhalten SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Untersuchung und Visualisierung verschiedener maschineller Lernverfahren zur Topic-Extraktion SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Melanie Siegel      ja
Visual Analytics und Informationsvisualisierungen im Gesundheitswesen - Eine systematische Untersuchung SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernhard Thull      nein
Vorgehen bei der Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Unternehmen SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja

[1]      «      27   |   28   |   29   |   30   |   31      »      [253]