FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

481 - 495 von 3793 Einträgen. [1]      «      31   |   32   |   33   |   34   |   35      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Konzeption eines Conversion-Frameworks für den Onlinehandel im B2B Umfeld SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Optimierung der unternehmensinternen Kommunikation mit SharePoint SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Datenschutz und Nutzerverhalten im Display Marketing SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Dokumentation zur Drehhbuchentwicklung von "Rap ist Image" SS 2019 Motion Pictures Bachelor Prof. Alexander Herzog Prof. Georg Struck      ja
Once Upon A Time On Earth: Erstellung einer Storyworld mit dazugehörigem "proof of concept" SS 2019 Leadership in the Creative Industries (LiCI) Master Prof. Georg Struck Marc Lutz      nein
Perspektiven einer Konzertkultur der Zukunft - Studie zu ausgewählten Aspekten von 3D-Audio-Gestaltung und -Aufführung im Vergleich mit frontalen Darbietungsformen SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Michelle Mühlenbruch-Bunn      nein
Agiles Arbeiten in deutschen Unternehmen - eine Bestandsaufnahme der Akzeptanzfaktoren von Agilität SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Akzeptanz strukturierter Empfehlungen für Social Tagging in Offenen Bildungsmedien SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Marc Rittberger Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Analyse des Potenzials von Cloud-Computing-Technologien zur Effizienzsteigerung von WLAN-Hotspot-Systemen eines Telekommunikationskonzerns SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Analyse und Vergleich von Unternehmenskennzahlen im Bereich Subscription Management SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Baidu vs. Google - Ein Handbuch für die Optimierung von Webseiten für Baidu SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Marc Rittberger      ja
Digitalisierung analoger Geschäftsprozesse im Mobilitätssektor mithilfe von Reifegradmodellen SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Geribert Jakob      ja
Einsatz von Voice Search im Digital Marketing - ein Beitrag zur Nutzerverhaltensforschung SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Ermittlung realer Nutzerbedürfnisse und konkreter Suchintentionen aus individuellem Nutzungsverhalten als Methode der Website-Optimierung SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Fachliche Konzeption und prototypische Implentierung eines Forschungsinformationssystems für die Hochschule Darmstadt SS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Arnd Steinmetz Dr. Janina Fengel      ja

[1]      «      31   |   32   |   33   |   34   |   35      »      [253]