FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

3301 - 3315 von 3793 Einträgen. [1]      «      219   |   220   |   221   |   222   |   223      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Journalismus in virtuellen Welten: Nachrichten aus der World of Warcraft. SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
RSS-Feeds - Neuer Schub für journalistische Online-Angebote? Technische Grundlagen der Webtechnologie RSS und aktuelle Einsatzformen bei deutschen News-Sites. SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Podcasts - "Platz für unpopuläre Rand-Themen und viel Rock ´n´ Roll." SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Konzeption einer Datenbank zur Wettbewerbsbeobachtung für das InfoCenter der Deutschen Bank AG. Bedarfsanalyse – Datenmodellierung – Evaluierung möglicher Quellen SS 2006 IuW (Informations- und Wissensmanagement) /auslaufend Diplom Prof. Dr. Martin Michelson Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Relaunch des Webauftritts Radio-Rheinwelle.de SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Die Generation 50+ als Zielgruppe für neue Hörfunkangebote - Entwicklung des Formates" Best-Age-Infotainment" (BAIT). SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Peter Seeger      nein
Medienökonomische Perspektiven des Pay-TV in Deutschland - Welche Potenziale hat Bezahlfernsehen in der Zukunft? SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Peter Seeger      nein
Interaktives Musikvideo SS 2006 MSD (Media System Design) /auslaufend Diplom      ja
Deutschsprachige Printmedien in Argentinien und Chile - Bestandsaufnahme und Perspektiven im Kontext von Online-Angeboten. SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Peter Seeger      nein
Kriegsberichterstattung im Internet. SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Peter Seeger      nein
PR-Erfolgskontrolle - Instrumente der Evaluierung markt- und gesellschaftsorientierter Unternehmenskommunikation. Medienresonanzanalyse als wichtiger Baustein in der PR-Erfolgsmessung SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Peter Seeger      nein
Wenn die Marke zum Star wird - Perspektiven des Product Placement in der Unternehmenskommunikation. SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Peter Seeger      nein
Konzept für eine multimediale Eventbegleitung der Museale WM 2006 SS 2006 MSD (Media System Design) /auslaufend Diplom      ja
Konzept und Prototyp eines Kundenbindungssystems für das Textil- Einzelhandelsunternehmen POHLAND SS 2006 MSD (Media System Design) /auslaufend Diplom Prof. Hubert Eisner Prof. Claudia Söller-Eckert      nein
Corporate Social Responsibility & PR - Analyse der strategischen Zusammenarbeit. SS 2006 Onlinejournalismus Diplom Dr. Sigrid Dreiseitel      nein

[1]      «      219   |   220   |   221   |   222   |   223      »      [253]