Die Zukunft von konkatentativer Stimmsynthese für Popmusik
WS 2020
Sound and Music Production
Bachelor
Prof. Dr. Jürgen Schwab
LB Martin Haas
nein
The Sound of Lo-Fi Hip-Hop
WS 2020
Sound and Music Production
Bachelor
Prof. Dr. Jürgen Schwab
LB Martin Haas
nein
Verbesserung der User Experience im Human-Ressource-Management durch digitale Adaptionsplattformen
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Margot Mieskes
Prof. Dr. Stefan Schmunk
ja
Aufbau einer Social Media Marketing Strategie eines B2B Start-Ups - am Beispiel der corporate momentum GmbH
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Berthold Meier
ja
Similarity-Based Visual Search for and Exploration of Scientific Publications
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Kawa Nazemi
LB Dirk Burkhardt
ja
Adaption von betriebswirtschaftlichen Risikomanagementmodellen für die Suchmaschinenoptimierung und deren Evaluation
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Berthold Meier
nein
Konzeption eines Onlineshops für eine Weinhandlung aus informationsverhaltenswissenschaftlicher Sicht
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Stefan Schmunk
ja
Analyse des Zusammenhangs von B2B Search Engine Advertising und User Experience
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Berthold Meier
ja
Einfluss von Advanced Analytics auf das Informationsverhalten
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Berthold Meier
nein
Die Entwicklung einer Social-Media-Strategie im internationalen B2B Umfeld - Fallstudie des Messtechnikunternehmens Hottinger Brüel & Kjær zur Neukundengewinnung mithilfe von LinkedIn für das Produktportfolio Electric Power Testing
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Informationsverbreitung in Krisen mit Fokus auf die Covid-19-Pandemie
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Melanie Siegel
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
Optimierung der Sentiment-Analyse durch Anpassung der Wortliste
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Melanie Siegel
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
nein
Analyse und Evaluation von zielgruppenspezifischen Social-Media-Kampagnen für Produkt- und Marktanalysen im Bereich Pharmazie und Chemie
WS 2020
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Stefan Schmunk
Prof. Dr. Bernd Jörs
ja
Bibliotheken als "Dritter Ort"? - Beispiele in ausgewählten Bibliotheken.
WS 2020
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
ja
Bibliothekskundenkontakte über Social Media am Beispiel der Goethe-Universität Frankfurt