FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

91 - 105 von 3793 Einträgen. [1]      «      5   |   6   |   7   |   8   |   9      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Die Zukunft von konkatentativer Stimmsynthese für Popmusik WS 2020 Sound and Music Production Bachelor Prof. Dr. Jürgen Schwab LB Martin Haas      nein
The Sound of Lo-Fi Hip-Hop WS 2020 Sound and Music Production Bachelor Prof. Dr. Jürgen Schwab LB Martin Haas      nein
Verbesserung der User Experience im Human-Ressource-Management durch digitale Adaptionsplattformen WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Margot Mieskes Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Aufbau einer Social Media Marketing Strategie eines B2B Start-Ups - am Beispiel der corporate momentum GmbH WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Similarity-Based Visual Search for and Exploration of Scientific Publications WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi LB Dirk Burkhardt      ja
Adaption von betriebswirtschaftlichen Risikomanagementmodellen für die Suchmaschinenoptimierung und deren Evaluation WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Konzeption eines Onlineshops für eine Weinhandlung aus informationsverhaltenswissenschaftlicher Sicht WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Analyse des Zusammenhangs von B2B Search Engine Advertising und User Experience WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Einfluss von Advanced Analytics auf das Informationsverhalten WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Die Entwicklung einer Social-Media-Strategie im internationalen B2B Umfeld - Fallstudie des Messtechnikunternehmens Hottinger Brüel & Kjær zur Neukundengewinnung mithilfe von LinkedIn für das Produktportfolio Electric Power Testing WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Informationsverbreitung in Krisen mit Fokus auf die Covid-19-Pandemie WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Optimierung der Sentiment-Analyse durch Anpassung der Wortliste WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Melpomeni Alexa      nein
Analyse und Evaluation von zielgruppenspezifischen Social-Media-Kampagnen für Produkt- und Marktanalysen im Bereich Pharmazie und Chemie WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Bibliotheken als "Dritter Ort"? - Beispiele in ausgewählten Bibliotheken. WS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Bibliothekskundenkontakte über Social Media am Beispiel der Goethe-Universität Frankfurt WS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja

[1]      «      5   |   6   |   7   |   8   |   9      »      [253]