FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

586 - 600 von 3793 Einträgen. [1]      «      38   |   39   |   40   |   41   |   42      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Sponsored Posts im Influencer Marketing - Führt eine übermäßige Werbekennzeichnung am Beispiel von Instagram zu Transparenzverlust im Werbemodell Influencer Marketing? WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Philipp Rauschnabel Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Onlinekommunikation im Tourismus - Ein Businessplan für Freelancer WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Melpomeni Alexa      nein
Anforderungen an das Employer Branding in B2B-Unternehmen und Umsetzung auf Social-Media-Kanälen am Beispiel eines Kommunikationskonzepts für den Instagram-Kanal der Software AG WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
"Employer Branding": Herausforderungen und Möglichkeiten von Social-Media-Nutzung zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs LB David Acic      ja
CSR-Maßnahmen und -Innitiativen im deutschen Profibasketball. Eine Typologie WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Markeninszenierung durch Storytelling: Erkenntnisse des Neuromarketing über Einfluss und Wirkung narrativer Muster auf das Entscheidungsverhalten des Menschen WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      nein
Einfluss von Suchmaschinenoptimierung für das neue AUDI AG Marketingpaket "Digitales Autohaus" im Markt Deutschland WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Oliver Schneider Prof. Dr. Martin Wessner      ja
"Wir müssen Europa verteidigen" - Die Onlinekommunikation der Identitären Bewegung Deutschland und ihre Wirkung auf den Internetnutzer WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Thomas Pleil      ja
Konzeption einer Online-Kampagne zur Herstellung von Vertrauen in Politik am Beispiel politischer Jugendorganisationen des Main-Taunus-Kreises WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Martin Wessner      nein
Einführung eines digitalen Produkts zur Positionierung eines Fitnessstudios in der digitalen Vermarktung WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Handlungsempfehlung für die Implementierung einer Automated Marketing Strategie im Lead Management, im B2C Bereich, am Beispiel von STATWORX WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      ja
Informationswissenschaftliche Analyse des Influencer Marketing dargestellt am Beispiel der Fitnessbranche WS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Bildwirkung als Entscheidungsfaktor in der Hochzeitsfotografie WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Martin Wessner      nein
Chancen und Herausforderungen des Influencer Marketings im Tourismus bei der Generation Y WS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Digitaler Wandel in der Versicherungsbranche - Chancen und Herausforderung von Kunden-Apps zur Vertragsverwaltung für Versicherungsmakler und deren Vermarktung durch Online Marketing am Beispiel von BiMa Versicherungen WS 2018 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Bernd Jörs      ja

[1]      «      38   |   39   |   40   |   41   |   42      »      [253]