FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

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Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Crawling von strukturierten Daten im Web SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Reginald Ferber      nein
Vergleichende Analyse der Akzeptanz und Nutzung von Open Access in Geschichtswissenschaft, Mathematik und Medizin SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Metadatenerschließung von Musikalien in kleinen kirchlichen Notenarchiven am Beispiel der Evangelischen Kirchengemeinde Alzey SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Elke Lang      nein
Semantische Integration heterogener Daten für den Fachinformationsdienst Darstellende Kunst SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Sportanalyse im deutschen Profifußball SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Reginald Ferber      nein
Kriterien der Onpage-Webshop-Optimierung im Bereich Nahrungsergänzungsmittel SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Stefan Keil      nein
Ask Humans: A Platform for inducing change - Organizing, curating and fostering the discourse on society´s redesig regarding technology and human connection WS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Valentina Petermann      ja
The political effects of algorithms - Media literacy practices for fighting off political persuasion algorithms on social media platforms. WS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Reinhard Strömer      ja
How to overcome the problems faced by the international students in Germany and exemplifying the culture shock barriers and also suggesting the practical media based methods for integration. WS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Klaus Schüller      nein
Using Digital Media for Audience Development in Cultural Institutions - Analyzing & Developing Practically the Effectiveness in Engaging New Audience to Preserve Nature via Instagram and Blogs by the Example of B´ n Tree WS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Reinhard Strömer      nein
Interactive visualization for analytical comparisons WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi LB Dirk Burkhardt      nein
Methodik des audience-spezifischen A/B-Testing im Rahmen der Conversion-Optimierung WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Entwicklung einer Social-Media-Strategie für ein B2B-Unternehmen - am Beispiel der Raven51 AG WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Online-Vermarktung eines E-Commerce Start-Up-Webshops im Premiumsegment - am Beispiel www.halbquadrat.de WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Marketingstrategien für fiktionale Geschichten am Beispiel eines selbst verlegten Fantasyromans WS 2019 Leadership in the Creative Industries (LiCI) Master Prof. Georg Struck LB Bernd Lutz      ja

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