FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

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Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Organised Chaos - Documentary SS 2010 Media Production /auslaufend Bachelor Prof. Thomas Carlé Christina Carmen Haristes      nein
Spring! Kurzfilm-Drama SS 2010 Digital Media Bachelor Prof. Thomas Burnhauser Tristan Weber      nein
Producer and associate producer of 4 bachelor projects - Abschlussfilmproduktion an der Hochschule Darmstadt SS 2010 Media Production /auslaufend Bachelor Prof. Thomas Burnhauser Prof. Thomas Carlé      nein
Realtime motion tracking and keying in TV-Studios and broadcasting SS 2010 Media Production /auslaufend Bachelor Prof. Hubert Eisner Prof. Dr. Arnd Steinmetz      nein
Brancheninformationsanalyse des Tourismussegments SS 2010 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Heide Gloystein      nein
Social Media Network Advertising Campaign - Recommended methods and procedures for starting a Condor Facebook fan page and their strategic utilization for customers retention and sales SS 2010 Media Production /auslaufend Bachelor Prof. Hubert Eisner Prof. Dr. Hans Puttnies      nein
Superflow - An audiovisual journey into the world of digital harmony SS 2010 Media Production /auslaufend Bachelor Prof. Tilmann Kohlhaase Prof. Hubert Eisner      nein
Ein multimediales Webdossier "Ich geh´ dann mal helfen" - Freiwilliges Engagement in der Entwicklungszusammenarbeit WS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Carlo Michael Sommer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Google <3 flinc - Suchmaschinenoptimierung für flinc WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Eva Rausch von Traubenberg      nein
Instrumente des Social Media Monitoring - Eine kritische Bestandsaufnahme WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Marc Rittberger      ja
Konzept zur methodischen Anwendung von Web Analytics im Tagesgeschäft von Unternehmen, am Beispiel der Deutschen Telekom AG WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Andreas Rembow      ja
Konzeption eines Wettbewerbsbeobachtungssystems zur strategischen Unternehmensentscheidung in Beratungsunternehmen auf Basis von Lotus Notes WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Martin Michelson Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Leit- und Orientierungssysteme in Bibliotheken WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernhard Thull      nein
Semantic Enterprise Search WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Ulrike Steierwald      nein
User-Centered Conversion Optimization – Nutzerzentrierte Landingpageoptimierung zur Steigerung der Konversionsrate im Suchmaschinenmarketing WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Bernd Jörs      ja

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