FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

1276 - 1290 von 3793 Einträgen. [1]      «      84   |   85   |   86   |   87   |   88      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Interkulturelles Informationsdesign SS 2010 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Arnd Steinmetz      nein
Entwicklung eines Konzeptes zur Wettbewerbsanalyse von Internetauftritten in der Automobilbranche SS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Analyse von Erfolgsdeterminanten des Branding im Social Media Marketing SS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Jens Fauldraht      nein
Methode der Verhaltensprognostik finanzökonomischer Märkte - Fraktaltheorie und Aufbauprinzip der Hurst-Analyse SS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Martin Michelson      ja
Evaluation archetypischer Social Media Plattformen hinsichtlich ihrer Eignung für das Online-Marketing SS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Jens Fauldraht      nein
"Wissenschaft und Forschung brauchen junge Menschen" - Wissenschaftskommunikation im Social Web zur Förderung von Nachwuchskräften SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Annette Leßmöllmann Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Bewertung der Nachrichtenqualität am Beispiel von HR3 und Hitradio FFH auf Basis einer selbst entwickelten Methode SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Alfred Kessler Prof. Dr. Friederike Herrmann      nein
Blogs - die Renaissance des New Journalism? Eine qualitative Untersuchung narrativer Erzählweisen in Zeitungsblogs SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Friederike Herrmann Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Bürger-Initiative ohne Bürger - Verdeckter Lobbyismus durch Simulation gesellschaftlicher Basiskampagnen SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Peter Seeger      nein
Der Werther-Effekt: Wie die mediale Berichterstattung Amoktäter von Morgen hervorbringen kann SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Bernd Steffensen Prof. Dr. Friederike Herrmann      nein
Einbindung von redaktionellen Blogs auf Nachrichtenseiten SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Peter Schumacher Prof. Dr. Friederike Herrmann      nein
Einsatz und Bedeutung von Social Media zur Fanbindung und -mobilisation am Beispiel des Basketball-Bundesligisten DEUTSCHE BANK SKYLINERS - Eine Situationsanalyse und Social Media-Konzeption SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Entwicklung eines Crossmedia-Konzepts für eine Special Interest-Zeitschrift am Beispiel von VW SPEED SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Carlo Michael Sommer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Fakten sind Silber, Gefühle sind Gold - Eine inhaltsanalytische Untersuchung zum Umgang mit Experten und Laien in deutschen Talkshows SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Carlo Michael Sommer      nein
Internetauftritt für das Labor Mikrobiologie-Verfahrenstechnik des Julius Kühn-Instituts SS 2010 Onlinejournalismus Diplom Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Peter Seeger      nein

[1]      «      84   |   85   |   86   |   87   |   88      »      [253]