FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

3646 - 3660 von 3793 Einträgen. [1]      «      242   |   243   |   244   |   245   |   246      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Veränderung der Informationsbeschaffung von Rucksacktouristen durch den Einfluss digitaler Medien - Die Wirkung von Reiseblogs auf das Informationsverhalten von Backpackern und der Einfluss auf herkömmliche Medien zur Reiseinformationsbeschaffung SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Informationsökonomische Analyse und Konzeption des Relaunchs einer Corporate Website SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Schattenbibliotheken und deren Einfluss auf Wissenschaftsverlage und Bibliotheken - Eine Szenarioanalyse SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Erkennung und Klassi kation von Aggression in Social Media SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Kawa Nazemi      nein
Detection and Identification of Fake News: Binary Content Classification with a Pre-Trained Language Model SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Melanie Siegel      nein
Mobiles Arbeiten: Ortsunabhängige Arbeitsplätze am Beispiel eines Automobilkonzerns SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Der Effekt von Future Skills auf das Human Resource Management in der Industrie 4.0 SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Künstliche Intelligenz im Marketing SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Melanie Siegel      nein
Ziele und Instrumente des Gender-Marketings - eine informationsverhaltenswissenschaftliche Analyse SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
On-Page-SEO-Analyse von Content und Technik eines B2B-Webshops - SEO-Analyse des B2B Webshops "buildyourbrand.de" im Hinblick auf Content und Technik SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Alternative Fehlertypisierungen für einen Rechtschreibtest zur Prognose der Rechtschreib-Kompetenz von deutschsprachigen Drittklässlern SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Bedingungen für digitale Hochschullehrerformate und deren Umsetzung in Krisenzeiten SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Elke Lang      nein
Open Acess in einem geisteswissenschaftlichen Fach am Beispiel der Theologie SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Informationswissenschaftliche Faktoren der Markenvertrauensbildung SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Ausgewählte Instrumente des Neuromarketing - eine informationsverhaltenswissenschaftliche Analyse SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja

[1]      «      242   |   243   |   244   |   245   |   246      »      [253]