FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

3586 - 3600 von 3793 Einträgen. [1]      «      238   |   239   |   240   |   241   |   242      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Effizientes Management von staatlichen Großprojekten mit agilen Methoden - Eine Untersuchung an ausgewählten deutschen Bauprojekten WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Kommunikationsmaßnahmen für die Social Media Plattform Instagram in Bezug auf den "Overtourism" WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Elemente einer anwendungsorientierten Competitive-lntelligence-Analyse - dargestellt am Beispiel der Fitnesskette McFit RSG Group GmbH WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Corporate Social Responsibility in der Lebensmittel-branche. Ein Vergleich zwischen der CSR-Kommuni-kation drei bekannter Marken und den gesellschaft-lichen Erwartungen an CSR(-Kommunikation) WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Erfolgsfaktoren der Informationsvermittlung durch Influencer WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Sind Paywall-Modelle die Zukunft der Verlagsbranche? Eine Analyse und Abgrenzung zu werbegetriebenen Modellen WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Melpomeni Alexa      nein
Erstellen und Verwalten einer Unternehmenswebseite mit Content-Management-Systemen WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Wahrnehmung von Reiseblogs und Reise-Influencern, bei den Zielgruppen "Generation Y" und "Generation Z" WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Carlo Michael Sommer Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Einfluss digitaler Sprachassistenten auf die Suchmaschinenoptimierung deutschsprachiger Webseiten - Eine technische und inhaltliche Gegenüberstellung relevanter Medien und Analyse des Nutzerverhaltens in Deutschland WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Lars Rademacher      nein
Marketingstrategien und Rolle von Informationsintermediären in der Fitnessindustrie WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Reputationsmanagement für kleine und mittelständische Einzelhandelsunternehmen - Ansätze zur Implementierung eines modernen onlinebasierten Reputationsmanagements WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Online-Auftritte von Stadtbibliotheken in Hessen - eine informationswissenschaftliche Analyse WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Praxisbeispiel für Online-Marketing-Strategien eines Start-Up-Unternehmens WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      nein
Projektmanagement-Methoden in IT-Projekten - Eine Analyse konkreter Projekte WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Projektmanagement-Methoden in IT-Projekten - Eine Analyse konkreter Projekte WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein

[1]      «      238   |   239   |   240   |   241   |   242      »      [253]