FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

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Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Gibt es in der Markenkommunikation von Samsung und der Wahrnehmung über die Marke Samsung in der Öffentlichkeit Diskrepanzen oder stimmen die analy-sierten Inhalte mit den Meinungen der Öffentlichkeit überein? Analyse der Markenkommunikation am Beispiel Samsung (Mobile) in Deutschland entlang des CBBE-Modells von Kevin Lane Keller und Vergleich mit der Markenwahrnehmung beim Konsumenten WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Lars Rademacher      nein
Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Fitnessbranche in Deutschland - Ein Vergleich zwischen klassischen Fitnessstudios und Online-Fitness-Angeboten WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Stand an Potentiale von Messenger Marketing im Employer Branding in Deutschland - Mit dem Focus auf WhatsApp in der Generation Y WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Generation Y und interne Kommuniktion - Erfahrungen und Erwartungen der AbsolventInnen des Studiengangs Onlinekommunkation WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Untersuchung der Rolle der PR für die Transformative Wissenschaft - Mit der Forschungs-frage: "Welche Rolle kann PR in Forschung und Praxis für die Transformative Wissenschaft spielen?" WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Lars Rademacher      nein
Informationsverhaltensanalyse in Social Media Marketing WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Die Rolle von Social-Media-Marketing für Naturkosme-tikmarken auf dem deutschsprachigen Markt mit Hintergrund des Trends zum bewussten Konsum - Wie nutzen Naturkosmetikmarken die sozialen Medien zur Kommunikation mit ihrer Zielgruppe? WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Influencer Marketing als strategisches Instrument des Social Commerce WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Visuelle Onlinekommunikation von Tierschutzorgani-sationen auf Instagram WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Martin Wessner Prof. Carlo Michael Sommer      nein
Beeinflussung von Nutzerinformations- und Kaufverhalten durch Influencer-Marketing WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Positionierung der Online Auftritte einer Streetwear Marke Supreme mithilfe des Konzepts der Archetypen WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Beitrag von virtueller Realität zur Immersion und intuitiven Interaktion im Web WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Elke Lang      nein
"Memes" is the new black! Analyse von Memes auf Facebook-Seiten von Unternehmen mit deutschspra-chiger Zielgruppe WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Dr. Jochen Robes      nein
E-Commerce-Strategien im Beauty Business WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Entwicklung und Implementierung eines Kommunikationskonzeptes zur Bekanntmachung des entstehenden Online-Shops von Pink Ribbon Deutschland WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Martin Wessner Prof. Dr. Lars Rademacher      nein

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