FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

3556 - 3570 von 3793 Einträgen. [1]      «      236   |   237   |   238   |   239   |   240      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Chancen und Risiken einer identitätsbasierten Markenführung auf dem digitale Markt WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Martin Wessner      nein
Meditations-Apps: Stressabbau per Smartphone WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Dr. Jochen Robes Prof. Carlo Michael Sommer      nein
Interne Kommunikation im Krankenhaus - Konzept für eine Mobile App anhand einer fiktiven Fallstudie WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Chancen und Risiken des Mediums Internet bei der online Fitnesskultur für junge Frauen und ihr Selbstbild WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Mitgliedergewinnung und -bindung in Gesangsvereinen mithilfe des digitalen Marketings am Beispiel der Sängervereinigung 1879 Schaafheim e.V. WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Martin Wessner Prof. Dr. Melpomeni Alexa      nein
Eine Analyse zu Glaubwürdigkeit in der Corporate-Social-Responsibility-Kommunikation - Faktoren der Glaubwürdigkeitsbildung und Implikationen für die Praxis WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Phänomen Filterblase: Generationsunterschiede im Nutzungsverhalten von Online-Intermediären. Über die Wahrnehmung algorithmischer Personalisierung der Generation Z, Millennials und Babyboomer - Eine explorative Studie WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Martin Wessner Prof. Carlo Michael Sommer      nein
Aktienkultur in Deutschland - Und wie Finanzunternehmen Online-Medien nutzen, um neue Kunden zu gewinnen. WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Lars Rademacher      nein
Konsum von Luxusmode in jungen Generationen und Social Media WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Melpomeni Alexa      nein
Visuelle Kommunikation auf Social Media - wie kommunizieren Unternehmen in der Krise? WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Lars Rademacher      nein
Untersuchung des Phänomens Review-Bombing und Analyse der Auswirkungen am Beispiel der Videospielindustrie WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Melpomeni Alexa      nein
Handel im Wandel - Ein Workshop-Konzept für die Digitalisierung im stationären Einzelhandel WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Lisa Benz Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Hassrede auf Social Media: Bestandsaufnahme sowie Chancen, Herausforderungen und Einsatz von automatisierter Erkennung zur Eindämmung WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Martin Wessner      nein
Leitfaden zur Kommunikation zwischen Unternehmen und der Zielgruppe Generation Z auf dem sozialen Netzwerk Instagram WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Carlo Michael Sommer Prof. Dr. Melpomeni Alexa      nein
Kommunikation und Inhalte von TV-Sendern auf Twitter - Welche Art der Kommunikation wünschen sich Zuschauer und Twitter Nutzer und welche Inhalte sind ihnen wichtig? WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Bernd Jörs      nein

[1]      «      236   |   237   |   238   |   239   |   240      »      [253]