FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

3541 - 3555 von 3793 Einträgen. [1]      «      235   |   236   |   237   |   238   |   239      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Chancen und Herausforderungen der Onlinever-marktung von Start-Ups im B2C Bereich durch den Einsatz von Instagram als Vertriebskanal - am Beispiel der PURELEI GmbH WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Zwischen Chance und Risiko: Klimaschutzkommunikation als Bestandteil der Social-Media-Kommunikation von Unternehmen - Wie Unternehmen die relevante Generation Y beim Thema Klimaschutz erreichen am Beispiel der Fraport AG WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Melpomeni Alexa      ja
Betrachtung von E-Mail-Automationen als wirksamer Baustein der digitalen Kundenreise im Auftrag von B2 Communications GmbH WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Martin Wessner      ja
Untersuchung zum Nutzerverhalten der Digital Natives im Conversational Commerce über den intelligenten Lautsprecher "Amazon Echo" WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Pia Helferich      ja
Aufgaben- und Projektmanagement bei MSI Deutschland: Entwicklung einer Methoden-Toolbox für das Marketing-Team WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Pia Helferich      ja
Workhacks moderner Meetingkulturen: Praxis WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Pia Helferich      ja
Evaluation des Produktes "flurfunk" im Kontext von interner Kommunikation und New Work WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Dr. Jochen Robes      ja
Erfolg der internen Kommunikation der ING während der ersten Welle der Transformation zu agilen Arbeitsmethoden WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Pia Helferich      ja
Analyse der Influencer-Marketing-Aktivitäten der Marke Maison Berger Paris in Deutschland sowie die Erarbeitung eines Influencer-Marketing-Konzepts am Beispiel der FBB Group GmbH WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Entwicklung eines Konzepts zur Optimierung des medpex Wohlfühlblogs WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Der ethische Influencer - Untersuchung eines Mythos. Qualitative Analyse von Influencern im Hinblick au ethisches Verhalten auf Instagram WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Lars Rademacher      ja
Social Media Marketing in der Angelbranche - Entwicklung eines Social-Media-Konzepts am Beispiel von WESTIN Fishing WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Pia Helferich      ja
Erstellung eines Kommunikationskonzepts für "Die Nähsterne" unter besonderer Betrachtung von Online-Marketing Maßnahmen WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Thomas Pleil      ja
Markenpotentiale von Co-Creation im Kontext sozialer Medien an den Fallbeispielen Nike und Pril - ein Vergleich WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Carlo Michael Sommer Prof. Dr. Martin Wessner      ja
Entwicklung einer Marketingstrategie am Beispiel des Gastronomieunternehmens Rot & Vogel WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Bernd Jörs      ja

[1]      «      235   |   236   |   237   |   238   |   239      »      [253]