Klimajournalismus - Wahrnehmung der medialen Berichterstattung über die Fridays for Future
WS 2019
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Peter Schumacher
nein
Musical and Technical Aspects of Modern Fingerstyle
WS 2019
Sound and Music Production
Bachelor
Prof. Dr. Jürgen Schwab
Prof. Felix Krückels
nein
Bahnhofsgesichter.de - Ein Portraitblog zwischen Abgrund und Szeneviertel
WS 2019
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Silke Heimes
nein
Roboterjournalismus im Amateurfußball
WS 2019
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
Prof. Dr. Peter Schumacher
nein
Slow Media - eine Begriffsdefinition
WS 2019
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Silke Heimes
nein
Einfluss von Social Intranets auf die Unternehmens-kultur und den Kulturwandel in Unternehmen
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Lars Rademacher
Prof. Dr. Pia Helferich
ja
Vom Querformat zum Hochformat - Onlinevideos im Wandel. Eine Einsicht in das Nutzerverhalten
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Martin Wessner
Prof. Carlo Michael Sommer
ja
Wie funktioniert Reichweitensteigerung und Ver-marktung eines Mindset-Podcasts? - am Beispiel des Kopfball-Podcasts
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Bernd Jörs
ja
Eine Welt ohne Like-Zahl bei Instagram - Auswirkungen aus Sicht der privaten Instagram-Nutzer der Generation Y
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Pia Helferich
Prof. Dr. Martin Wessner
ja
Strategie der Neukundengewinnung und Neupositionierung im Tourismusmarketing am Beispiel von Spillmann
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
ja
Corporate Social Responsibility Kommunikation auf Corporate Websites der Süßwarenbranche. Konzeption eines Verantwortungsbereichs für die Coporate Website der HARIBO GmbH & Co. KG
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Lars Rademacher
Prof. Dr. Pia Helferich
ja
Strategieentwicklung für die interne Onlinekommuni-kation der TSG 1847 Offenbach-Bürgel e.V.
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
ja
Die Rolle der Onlinemedien in der Veränderungs-kommunikation deutscher Unternehmen
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Pia Helferich
Prof. Dr. Lars Rademacher
ja
Influencer Marketing in der dekorativen Kosmetikbranche: Identifikation von Social-Media-Influencern anhand relevanter Auswahlkriterien
WS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Pia Helferich
Prof. Dr. Lars Rademacher
ja
Welchen Mehrwert sollte E-Mail-Marketing bieten, damit der Kunde seine Daten freigibt?