FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

3526 - 3540 von 3793 Einträgen. [1]      «      234   |   235   |   236   |   237   |   238      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Klimajournalismus - Wahrnehmung der medialen Berichterstattung über die Fridays for Future WS 2019 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Peter Schumacher      nein
Musical and Technical Aspects of Modern Fingerstyle WS 2019 Sound and Music Production Bachelor Prof. Dr. Jürgen Schwab Prof. Felix Krückels      nein
Bahnhofsgesichter.de - Ein Portraitblog zwischen Abgrund und Szeneviertel WS 2019 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Silke Heimes      nein
Roboterjournalismus im Amateurfußball WS 2019 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Peter Schumacher      nein
Slow Media - eine Begriffsdefinition WS 2019 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Silke Heimes      nein
Einfluss von Social Intranets auf die Unternehmens-kultur und den Kulturwandel in Unternehmen WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Pia Helferich      ja
Vom Querformat zum Hochformat - Onlinevideos im Wandel. Eine Einsicht in das Nutzerverhalten WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Martin Wessner Prof. Carlo Michael Sommer      ja
Wie funktioniert Reichweitensteigerung und Ver-marktung eines Mindset-Podcasts? - am Beispiel des Kopfball-Podcasts WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Eine Welt ohne Like-Zahl bei Instagram - Auswirkungen aus Sicht der privaten Instagram-Nutzer der Generation Y WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Martin Wessner      ja
Strategie der Neukundengewinnung und Neupositionierung im Tourismusmarketing am Beispiel von Spillmann WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Melpomeni Alexa      ja
Corporate Social Responsibility Kommunikation auf Corporate Websites der Süßwarenbranche. Konzeption eines Verantwortungsbereichs für die Coporate Website der HARIBO GmbH & Co. KG WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Pia Helferich      ja
Strategieentwicklung für die interne Onlinekommuni-kation der TSG 1847 Offenbach-Bürgel e.V. WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Melpomeni Alexa      ja
Die Rolle der Onlinemedien in der Veränderungs-kommunikation deutscher Unternehmen WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Lars Rademacher      ja
Influencer Marketing in der dekorativen Kosmetikbranche: Identifikation von Social-Media-Influencern anhand relevanter Auswahlkriterien WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Lars Rademacher      ja
Welchen Mehrwert sollte E-Mail-Marketing bieten, damit der Kunde seine Daten freigibt? WS 2019 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Martin Wessner      ja

[1]      «      234   |   235   |   236   |   237   |   238      »      [253]