Interne Unternehmenskommunikation von KMU zu eigenen digitalen Transformationsprozessen
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Pia Helferich
nein
Opinion Mining & Online Monitoring in der Praxis - in case of Starbucks Mobile Order Service and New Service Development
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
Prof. Dr. Thomas Pleil
nein
Wie können Medienproduktionsfirmen in Zukunft nachhaltiger produzieren? Konzept einer grünen Medienproduktionsfirma
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
Das Nutzerverhalten in Virtual-Reality-Technologien. Treibende und hemmende Einflussfaktoren auf die Nutzung und Bewertung von Virtual-Reality-Brillen im öffentlichen Raum
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
Prof. Dr. Philipp Rauschnabel
nein
Wandelbares Darmstadt - Dokumentation der Konzeption eines Online-Portals im Rahmen der Masterarbeit
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
Interne Unternehmenskommunikation von KMU zu eigenen digitalen Transformationsprozessen
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Pia Helferich
nein
Podcasting im Journalismus - Eine empirische Untersuchung zu den Möglichkeiten und Grenzen deutscher Nachrichten-Podcasts
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
Wandelbares Darmstadt - Dokumentation der Konzeption eines Online-Portals im Rahmen der Masterarbeit
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
Honest Klassik - Ein Podcast-Konzept für hr2-klassik
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Dr. Henriette Heidbrink
Prof. Dr. Pia Helferich
nein
Wie können Medienproduktionsfirmen in Zukunft nachhaltiger produzieren? Konzept einer grünen Medienproduktionsfirma
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
querschnitt. Konzeption eines Straßenmagazins für Darmstadt
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Sebastian Pranz
nein
querschnitt. Konzeption eines Straßenmagazins für Darmstadt
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Sebastian Pranz
nein
Konzeption und Realisierung einer digitalen Anwendung zum Thema Sexualaufklärung unter Berücksichtigung von Gender Diversity und Inklusion
SS 2019
Leadership in the Creative Industries (LiCI)
Master
Prof. Claudia Söller-Eckert
LB Sven Poguntke
nein
Metoo, #FridaysForFuture, #SOSNicaragua in Facebook and Instagram: The relevance of hashtags on civil engagement in social mobilizations an collective actions?
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
Prof. Dr. Philipp Rauschnabel
ja
Honest Klassik - Ein Podcast-Konzept für hr2-klassik