FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

3376 - 3390 von 3793 Einträgen. [1]      «      224   |   225   |   226   |   227   |   228      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Interne Unternehmenskommunikation von KMU zu eigenen digitalen Transformationsprozessen SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Opinion Mining & Online Monitoring in der Praxis - in case of Starbucks Mobile Order Service and New Service Development SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Wie können Medienproduktionsfirmen in Zukunft nachhaltiger produzieren? Konzept einer grünen Medienproduktionsfirma SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Das Nutzerverhalten in Virtual-Reality-Technologien. Treibende und hemmende Einflussfaktoren auf die Nutzung und Bewertung von Virtual-Reality-Brillen im öffentlichen Raum SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      nein
Wandelbares Darmstadt - Dokumentation der Konzeption eines Online-Portals im Rahmen der Masterarbeit SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Interne Unternehmenskommunikation von KMU zu eigenen digitalen Transformationsprozessen SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Podcasting im Journalismus - Eine empirische Untersuchung zu den Möglichkeiten und Grenzen deutscher Nachrichten-Podcasts SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Wandelbares Darmstadt - Dokumentation der Konzeption eines Online-Portals im Rahmen der Masterarbeit SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Honest Klassik - Ein Podcast-Konzept für hr2-klassik SS 2019 Medienentwicklung Master Dr. Henriette Heidbrink Prof. Dr. Pia Helferich      nein
Wie können Medienproduktionsfirmen in Zukunft nachhaltiger produzieren? Konzept einer grünen Medienproduktionsfirma SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
querschnitt. Konzeption eines Straßenmagazins für Darmstadt SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Sebastian Pranz      nein
querschnitt. Konzeption eines Straßenmagazins für Darmstadt SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Sebastian Pranz      nein
Konzeption und Realisierung einer digitalen Anwendung zum Thema Sexualaufklärung unter Berücksichtigung von Gender Diversity und Inklusion SS 2019 Leadership in the Creative Industries (LiCI) Master Prof. Claudia Söller-Eckert LB Sven Poguntke      nein
Metoo, #FridaysForFuture, #SOSNicaragua in Facebook and Instagram: The relevance of hashtags on civil engagement in social mobilizations an collective actions? SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      ja
Honest Klassik - Ein Podcast-Konzept für hr2-klassik SS 2019 Medienentwicklung Master Dr. Henriette Heidbrink Prof. Dr. Pia Helferich      nein

[1]      «      224   |   225   |   226   |   227   |   228      »      [253]