Product Placement und Vermarktung von Software in Start-Ups
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Seyhan Okur
ja
Social Media Marketing in Bibliotheken - dargestellt an den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
ja
Social-Media-Marketing: Der Einfluss von Informations-intermediären auf das Kaufverhalten
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
nein
Untersuchung und Visualisierung verschiedener maschineller Lernverfahren zur Topic-Extraktion
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Prof. Dr. Melanie Siegel
ja
Visual Analytics und Informationsvisualisierungen im Gesundheitswesen - Eine systematische Untersuchung
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Prof. Dr. Bernhard Thull
nein
Vorgehen bei der Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Unternehmen
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
ja
Website - Optimierung durch die Methodik des A-/B-Tests
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Margot Mieskes
ja
WhatsApp-Newsletter als modernes Kommunikationsinstrument im Online-Marketing - Analyse und Bedeutung für die Praxis am Beispiel des Frankfurt Airport Online-Shops
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
ja
Werkstück: Und jetzt? Der Gesprächspodcast zu Europa nach der Wahl
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
Prof. Dr. Torsten Schäfer
ja
Social-Media-Kommunikation in der Öffentlichkeitsarbeit: Eine Qualitative Erarbeitung strategischer Ansätze für das Paul-Ehrlich-Institut
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
ja
Cultural Branding in Social Media zur globalen Markenkommunikation - Herausforderungen und Chancen am Beispiel der Deutschen Lufthansa
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
N. N.
ja
Opinion Mining & Online Monitoring in der Praxis - in case of Starbucks Mobile Order Service and New Service Development
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
Prof. Dr. Thomas Pleil
nein
Der Erfolg von Awareness-Kampagnen am Beispiel "Be a Security Hero" (Deutsche Bahn AG)
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Pia Helferich
Prof. Dr. Thomas Pleil
ja
Der Erfolg von Awareness-Kampagnen am Beispiel "Be a Security Hero" (Deutsche Bahn AG)
SS 2019
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Pia Helferich
Prof. Dr. Thomas Pleil
ja
#Metoo, #FridaysForFuture, #SOSNicaragua in Facebook and Instagram: The relevance of hashtags on civil engagement in social mobilizations an collective actions?