FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

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Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Product Placement und Vermarktung von Software in Start-Ups SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Seyhan Okur      ja
Social Media Marketing in Bibliotheken - dargestellt an den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Social-Media-Marketing: Der Einfluss von Informations-intermediären auf das Kaufverhalten SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Untersuchung und Visualisierung verschiedener maschineller Lernverfahren zur Topic-Extraktion SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Melanie Siegel      ja
Visual Analytics und Informationsvisualisierungen im Gesundheitswesen - Eine systematische Untersuchung SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernhard Thull      nein
Vorgehen bei der Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Unternehmen SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Website - Optimierung durch die Methodik des A-/B-Tests SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
WhatsApp-Newsletter als modernes Kommunikationsinstrument im Online-Marketing - Analyse und Bedeutung für die Praxis am Beispiel des Frankfurt Airport Online-Shops SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Werkstück: Und jetzt? Der Gesprächspodcast zu Europa nach der Wahl SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Torsten Schäfer      ja
Social-Media-Kommunikation in der Öffentlichkeitsarbeit: Eine Qualitative Erarbeitung strategischer Ansätze für das Paul-Ehrlich-Institut SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Melpomeni Alexa      ja
Cultural Branding in Social Media zur globalen Markenkommunikation - Herausforderungen und Chancen am Beispiel der Deutschen Lufthansa SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Melpomeni Alexa N. N.      ja
Opinion Mining & Online Monitoring in der Praxis - in case of Starbucks Mobile Order Service and New Service Development SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Thomas Pleil      nein
Der Erfolg von Awareness-Kampagnen am Beispiel "Be a Security Hero" (Deutsche Bahn AG) SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Thomas Pleil      ja
Der Erfolg von Awareness-Kampagnen am Beispiel "Be a Security Hero" (Deutsche Bahn AG) SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Thomas Pleil      ja
#Metoo, #FridaysForFuture, #SOSNicaragua in Facebook and Instagram: The relevance of hashtags on civil engagement in social mobilizations an collective actions? SS 2019 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      ja

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