Einführung und Evaluation eines Informationssystems im Customer Service eines Automatisierungsunternehmens
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Prof. Dr. Margot Mieskes
ja
Einsatzfelder des Affiliate-Marketings im Online-und Social-Media-Marketing
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
ja
Entwicklung einer unternehmerischen Onpage-Optimie-rungsstrategie und ihre Komponenten - Dargestellt am Beispiel von www.allyouneedisbeans.de
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Jens Fauldraht
ja
Gender und Decision-Making - Eine Untersuchung zum Entscheidungsverhalten von Frauen
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Prof. Dr. Reginald Ferber
ja
Geschäftsmodelle des Influencer Marketing - Die Rolle des Influencers als Informationsintermediär
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Informationsökonomische Analyse der eSport-Branche
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
nein
Tackling socio-political issues through art - Political discourse in media art exhibitions
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
LB Klaus Schüller
nein
Künstliche Intelligenz in Bibliotheken - Die aktuelle Situation mit Blick in die Zukunft
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Social Media for Political Mobilization and Education: A Critical Analysis of the 2019 Nigeria Elections
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
LB Klaus Schüller
nein
Learning by Gaming: Serious Games und Co. in Bibliotheken
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Your Story is Also Mine - Developing inclusion skills through listening and digital audio media
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
LB Martin Münch
nein
Marketing Automation - Prozessoptimierung durch Automatisierung der Schnittstellen zwischen den einzelnen Marketing Prozessen anhand des Anbieters OMG.Fit.
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Moritz Wagner
ja
Political Art under Dictatorship in the Digital Era - How Artistic Initiatives and Digital Technology reshape the Political Conception of the Post-Arab Spring Countries
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
N. N.
nein
Soundscape Peru - eine audiovisuelle 360° Installation - Vergleichende Analyse zur Bedeutung von Umweltklängen in unterschiedlichen Gemeinschaften und ihrer öffentlichen Vermittlung
SS 2019
International Media Cultural Work (IMC)
Master
Prof. Sabine Breitsameter
LB Claire Dorweiler
nein
Methodische Konzeption von Tests für die vertriebsorientierte Conversion-Rate-Optimierung in Unternehmen - am Beispiel von deka.de