FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

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Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Einführung und Evaluation eines Informationssystems im Customer Service eines Automatisierungsunternehmens SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Einsatzfelder des Affiliate-Marketings im Online-und Social-Media-Marketing SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Entwicklung einer unternehmerischen Onpage-Optimie-rungsstrategie und ihre Komponenten - Dargestellt am Beispiel von www.allyouneedisbeans.de SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Jens Fauldraht      ja
Gender und Decision-Making - Eine Untersuchung zum Entscheidungsverhalten von Frauen SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Reginald Ferber      ja
Geschäftsmodelle des Influencer Marketing - Die Rolle des Influencers als Informationsintermediär SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Informationsökonomische Analyse der eSport-Branche SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Tackling socio-political issues through art - Political discourse in media art exhibitions SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Klaus Schüller      nein
Künstliche Intelligenz in Bibliotheken - Die aktuelle Situation mit Blick in die Zukunft SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Social Media for Political Mobilization and Education: A Critical Analysis of the 2019 Nigeria Elections SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Klaus Schüller      nein
Learning by Gaming: Serious Games und Co. in Bibliotheken SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Your Story is Also Mine - Developing inclusion skills through listening and digital audio media SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Martin Münch      nein
Marketing Automation - Prozessoptimierung durch Automatisierung der Schnittstellen zwischen den einzelnen Marketing Prozessen anhand des Anbieters OMG.Fit. SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Moritz Wagner      ja
Political Art under Dictatorship in the Digital Era - How Artistic Initiatives and Digital Technology reshape the Political Conception of the Post-Arab Spring Countries SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter N. N.      nein
Soundscape Peru - eine audiovisuelle 360° Installation - Vergleichende Analyse zur Bedeutung von Umweltklängen in unterschiedlichen Gemeinschaften und ihrer öffentlichen Vermittlung SS 2019 International Media Cultural Work (IMC) Master Prof. Sabine Breitsameter LB Claire Dorweiler      nein
Methodische Konzeption von Tests für die vertriebsorientierte Conversion-Rate-Optimierung in Unternehmen - am Beispiel von deka.de SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Marc Lutz      ja

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