Teaching Children in Developing and Third World Countries - How to Protect the Environment in a Playful Way with Modern Technology
SS 2019
Leadership in the Creative Industries (LiCI)
Master
Prof. Claudia Söller-Eckert
Dr. Lars Vollert
ja
Trotter - Eine interdimensionale Independent Serie
SS 2019
Leadership in the Creative Industries (LiCI)
Master
Prof. Georg Struck
Dr. Lars Vollert
ja
Zenter. A study in world-building
SS 2019
Leadership in the Creative Industries (LiCI)
Master
Prof. Georg Struck
LB Bernd Lutz
nein
Die Rolle von Instagram im Fashion Marketing: Inwieweit beeinflusst die Vermarktung von Luxusmarken auf Instagram das Produktangebot und Marketing von Fast Fashion Marken?
SS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
Prof. Dr. Bernd Jörs
nein
Interkulturelle Unterschiede bezüglich Selbstoffenbarung und Datenschutzbedenken in sozialen Medien - ein Vergleich zwischen Deutschland und Brasilien
SS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Carlo Michael Sommer
Prof. Dr. Martin Wessner
nein
3D-Audio im Kontext elektronischer Musik in Nachtclubs
SS 2019
Sound and Music Production
Bachelor
Prof. Sabine Breitsameter
Philipp Boß
nein
Politische Sentiment-Analyse auf Reddit: Conservatives vs. Democrats
SS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
Prof. Dr. Lars Rademacher
nein
Adaptive Musik in Games: Ein Vergleich audiobezogener Middleware im Bereich der Videospielindustrie
SS 2019
Sound and Music Production
Bachelor
LB Martin Haas
Florian Füsslin
nein
Musiker auf Instagram - Wie unterscheidet sich die Instagram-Kommunikation von großen und kleinen Musikern und welche Maßnahmen lassen sich für die Kommunikation kleiner Musiker ableiten?
SS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Pia Helferich
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
ja
Aktuelle Möglichkeiten digitaler Restauration von Audiomaterial
SS 2019
Sound and Music Production
Bachelor
Jorge Medina Victoria
Prof. Dr. Jürgen Schwab
nein
Motivations for donateing to YouTubers on Patreon
SS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Pia Helferich
nein
Auditives Marketing - Erstellung eines Audiologos und dessen Implementierung in einen Werbespot
SS 2019
Sound and Music Production
Bachelor
Prof. Sabine Breitsameter
Philipp Boß
nein
Entwicklung einer Content-Strategie für die evangelische Kirchengemeinde Bad Vilbel-Gronau/Niederdorfelden
SS 2019
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Lars Rademacher
nein
Auswirkungen visueller Reize auf die auditive Wahrnehmung von Instrumenten und audiotechnischen Geräten
SS 2019
Sound and Music Production
Bachelor
Prof. Sabine Breitsameter
Prof. Felix Krückels
nein
Along with the Cranes - Entstehung des Drehbuchs und Realisierung des Kurzfilms mit dem Thema "Fremdsein im fremden Land"