Arbeitgeberbewertungen und ihr Einfluss auf die Markenführung
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
Prof. Dr. Thomas Pleil
ja
Boulevardisierung im Sport: Die sozialmediale Selbstinszenierung von Frauen an der Seite von Profisportlern
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Lars Rademacher
Prof. Dr. Thomas Pleil
nein
Eine Betrachtung der Wechselwirkung von Weiter-bildungsmaßnahmen und Wachstum in kleinen und mittleren Unternehmen anhand eines ausgewählten Beispielunternehmens
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Martin Wessner
Prof. Dr. Oliver Schneider
ja
Erfolgreiche Usability beim Onlineshopping
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Claudius Coenen
Prof. Dr. Oliver Schneider
ja
Wie setzen Unternehmen soziale Netzwerke als Werkzeug ein, um erfolgreiches Online-Marketing zu betreiten? Am Beispiel des Unternehmens HelloBody
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Pia Helferich
Prof. Dr. Lars Rademacher
nein
Kann ein amerikanisches Geschäftsmodell am Beispiel des Class Passes auf den deutschen Markt übertragen werden? Ein Businessplan für ein Start-Up Unternehmen im Bereich Fitness
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Martin Wessner
ja
Arkåndh - Character Workflow for Third-Person Action RPGs
WS 2017
Animation & Game
Bachelor
Prof. Boris Kunkel
Prof. Carla Heinzel
nein
Der clevere Einsatz von mobilen Facebook-Werbeanzeigen im Kaufprozess
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Carlo Michael Sommer
Prof. Dr. Philipp Rauschnabel
nein
Leben und Filmen mit Netzhauterkrankung - ein Dokumentarfilm
WS 2017
Motion Pictures
Bachelor
Prof. Dr. Frank Gabler
LB Gruscha Rode
nein
Prozessautomatisierung mit Google AdWords Skripts Chancen und Risiken für Online Marketing Agenturen
WS 2017
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
David Richter
nein
Hate Speech im Internet - Ansätze ein Problem in den Griff zu bekommen
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Martin Wessner
nein
Evaluation des Information Seeking Behavior der Voice Search im Vergleich zu textbasierten Suchmaschine
WS 2017
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Kawa Nazemi
ja
Rekrutierung von Erstwählern durch politisches Online-Campaigning der Parteien am Beispiel der Bundestagswahlen 2017
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Lars Rademacher
Prof. Dr. Oliver Schneider
ja
Die Entwicklung der künstlichen Intelligenz und ihr Einfluss auf die Suchmaschinenoptimierung
WS 2017
Informationswissenschaft
Master
Prof. Dr. Bernd Jörs
David Richter
ja
Social Media als Marketing-Instrument in der Fitness-branche