FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

2896 - 2910 von 3793 Einträgen. [1]      «      192   |   193   |   194   |   195   |   196      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Instrumente des Location Based Advertising - Eine informationsökonomische Analyse der Wirkeffekte auf Kaufentscheidungsprozesse WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Targeting - Möglichkeiten im Online Marketing - Kritische Betrachtung verhaltensorientierter Werbung im Hinblick auf den Datenschutz WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      nein
Evaluation verschiedener Produktionsabläufe zur auditiven Gestaltung in virtuellen Realitäten WS 2017 Sound and Music Production Bachelor Thorsten Greiner Prof. Dr. Frank Gabler      nein
Informationswissenschaftliche Methoden zur Erkennung von Plagiaten WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Elke Lang      nein
Gesangsproduktionen - Wie der Klang während und nach einer Aufnahme beeinflusst werden kann WS 2017 Sound and Music Production Bachelor Prof. Moritz Bergfeld Michael Anarp      nein
Strategieentwicklung im Suchmaschinenmarketing für ein mittelständiges Unternehmen der Bezahlsystembranche WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Social Tagging: Klassifizierung von und für Startup Unternehmen WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Elke Lang      ja
Kriterien eines Untersuchungsdesigns für die Conversion-Optimierung WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      nein
Technische Dokumentation eines Zuweiser-Managementsystems für Gesundheitseinrichtungen WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Elke Lang      nein
Geschäftsmodellierung in der Gaming Industry - Eine informationsökonomische Analyse WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Customer Journey Management im Sport-Pay-TV Segment Eine informationsökonomische Analyse dargestellt am Beispiel von Clipmyhorse.TV WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Untersuchung der Relevanz einzelner Social-Media-Plattformen für das Online-Marketing von Cluburlaubs-Anbietern WS 2017 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Pia Helferich Prof. Dr. Philipp Rauschnabel      nein
Surrealistic Storymaking Techniques in Contemporary Artistic Environments WS 2017 Leadership in the Creative Industries (LiCI) Master Prof. Claudia Söller-Eckert Prof. Georg Struck      nein
Micro-Influencer-Marketing auf der Plattform Instagram -Vergleich zwischen Micro und Macro WS 2017 Onlinekommunikation Bachelor Prof. Dr. Melpomeni Alexa Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Customizable inventory system usable without code understanding WS 2017 Animation & Game Bachelor Prof. Dr. Martin Leissler LB Thomas Nickel      nein

[1]      «      192   |   193   |   194   |   195   |   196      »      [253]