Auswirkungen der Umstellung eines Desktop/Mobile Themes auf ein responsives Design hinsichtlich der Customer Journey
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Oliver Schneider
Prof. Dr. Martin Wessner
ja
Runblog - Ein Ratgeber für gesundes Laufen, Entwicklung und Umsetzung eines Blogkonzeptes zur gesundheit-lichen Beratung im Bereich des Laufsports
WS 2017
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Silke Heimes
Prof. Dr. Peter Seeger
ja
E-Health: Digitale Angebote für Menschen mit Kreuzschmerzen
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Lars Rademacher
Prof. Dr. Martin Wessner
ja
Multimedia-Dokumentation "The Surge"
WS 2017
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
Prof. Sebastian Pranz
nein
Die Möglichkeiten des Influencer-Marketings - Ein Vergleich der Theorie und der Praxis am Beispiel des Unternehmens Fitvia
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Carlo Michael Sommer
Prof. Dr. Thomas Pleil
ja
Printnachrichten für Kinder - Zum Textverständnis von Kindern am Beispiel der Kinderzeitung "Kruschel"
WS 2017
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Sebastian Pranz
Prof. Dr. Torsten Schäfer
ja
Können reale Beziehungsstrukturen durch die Anwendung einer sozialen Netzwerkanalyse erfasst werden?
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Martin Wessner
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
nein
Funk - ein journalistisch hochwertiges Angebot? - Eine Untersuchung ausgewählter Formate von funk anhand journalistischer Qualitätskriterien
WS 2017
Onlinejournalismus
Bachelor
Dr. Henriette Heidbrink
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
Zielgruppensegmentierung in der Computerspiel-Industrie im Hinblick auf Maßnahmen für das Influencer-Marketing mit YouTubern
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Sebastian Peter
nein
Wahlversprechen, Öffentlichkeit und Medien - Berichterstattung der Medien über umgesetzte Wahlversprechen im Wahlkampf
WS 2017
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Peter Seeger
Prof. Dr. Torsten Schäfer
ja
Entwicklung eines empirisch abgesicherten Berufsbildes für einen Digitalisierungsmanager
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Martin Wessner
Prof. Dr. Oliver Schneider
nein
pPod - Der Podcast für Pendler
WS 2017
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Sebastian Pranz
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
ja
Welchen Einfluss haben Online-Bewertungen auf das Vertrauen und den Umsatz von E-Commerce-Unternehmen beim Online-Shopping?
WS 2017
Onlinekommunikation
Bachelor
Prof. Dr. Melpomeni Alexa
Prof. Dr. Pia Helferich
nein
THE BLOODY SIDE OF LIFE. Über die Menstruation mit all ihren Begleitern - Von Schmerzen, Scham und der Stellung in der Gesellschaft; umgesetzt mit einem online Storytelling-Tool
WS 2017
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Silke Heimes
Dr. Henriette Heidbrink
nein
Politische Onlinekommunikation - Der Strategische Populismus und die strategische Stigmatisierung von populistischen Parteien in den Sozialen Netzwerken