Es war einmal - Konzeption eines Onlineangebots für Kurzgeschichten
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Silke Heimes
nein
Hybrid-Events für kleine und mittelständische Unternehmen auf der Musikmesse 2017
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Lars Rademacher
ja
How Game Narratives Create Emotional Connections
SS 2017
Animation & Game
Bachelor
Prof. Katharina Kafka
LB Thomas Nickel
nein
Die Herausforderungen des Sportjournalismus im Social-Media-Zeitalter - Eine quantitative und qualitative Inhaltsanalyse der Facebook-Berichterstattung von Sportschau und Sky Sport News HD
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
Luminary
SS 2017
Animation & Game
Bachelor
Prof. Katharina Kafka
Prof. Carla Heinzel
nein
Die Präventionskommunikation deutscher Krankenkassen in Bezug auf die Krankheit Diabetes mellitus Typ 2
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Silke Heimes
Prof. Dr. Thomas Pleil
ja
Luminary
SS 2017
Animation & Game
Bachelor
Prof. Katharina Kafka
LB Thomas Nickel
nein
Die Wahrnehmung und Optimierung des Reportagen-Formats Y-Kollektiv der Medienmarke funk durch die Nutzer - Quantitative Online-Befragung zur Formatoptimierung in Kooperation mit Y-Kollektiv
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
Prof. Sebastian Pranz
nein
Nau Ko'u Aloha - Short animation
SS 2017
Animation & Game
Bachelor
Prof. Katharina Kafka
Prof. Carla Heinzel
nein
Struktur & Nutzerführung von Corporate Websites
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
ja
Sportpolitik im Spiegel der Fachmedien - Die Berichterstattung in den Fachmedien zum Thema Sportpolitik am Beispiel der Olympischen Spiele
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
nein
Grüne Seiten. Die Zukunft des jungen Öko-Journalismus in Printmagazinen am Fallbeispiel der Zeitschrift Ö
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Torsten Schäfer
Prof. Dr. Silke Heimes
nein
Neukonzeption Corporate Website der touristischen Destination Bergstraße
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Thomas Pleil
Prof. Dr. Lars Rademacher
nein
Untersuchung der Verwendung von Datenjournalismus in der Fußball-Berichterstattung
SS 2017
Medienentwicklung
Master
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
Dr. Henriette Heidbrink
nein
Wie erfolgreich ist Social TV bei deutschen Fernsehzuschauern? - Eine quantitative Befragung deutscher Fernsehzuschauer im Alter von 18 bis 35 Jahren zu ihrem Social TV-Nutzungsverhalten