FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

2746 - 2760 von 3793 Einträgen. [1]      «      182   |   183   |   184   |   185   |   186      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Crowdfunding- Wie finanziert sich ein Release über Kickstarter erfolgreich? Eine Untersuchung der Kategorie Musik SS 2017 Sound and Music Production Bachelor Prof. Dr. Kyrill Fischer Marcel Babazadeh      nein
Hip Hop Musikproduktion mit künstlerzentrierter Arbeitsweise SS 2017 Sound and Music Production Bachelor LB Martin Haas Thorsten Greiner      ja
Musikvideo-Produktion als Marketinginstrument für Independent-Künstler SS 2017 Sound and Music Production Bachelor Prof. Alexander Herzog Thorsten Greiner      nein
Set-Ton, Filmtongestaltung & Postproduktion SS 2017 Sound and Music Production Bachelor Prof. Alexander Herzog Erika Surat Andersen      ja
Bibliotheken im digitalen Zeitalter - eine Untersuchung der Social-Media-Auftritte ausgewählter Großstadtbibliotheken SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Data Mining in der Gaming-Branche SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      nein
Kamera in dem Kurzfilm: Wenn nicht Ich, dann Du SS 2017 Digital Media Bachelor LB Enkelejd Lluca Prof. Alexander Herzog      nein
Influencer Marketing & Produktplatzierung - eine informationswissenschaftliche Analyse SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Aufbau und Analyse von Kundensegmenten in einer Data Management Plattform zur Optimierung der Online-Marketing-Performance SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Entwicklung und Umsetzung einer Video-Marketing-Strategie - eine informationsökonomische Analyse SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Kriterien und Tools erfolgreicher B2B-Kommunikation SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Geschäftsmodellierung und Erfolgsmessung im operativen YouTube-Marketing - eine Analyse zur Informationsverhaltensforschung SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Erfolgsperspektiven im Affiliate-Marketing SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Einflussgrößen der Voice Search - eine informationswissenschaftliche Wirkungsanalyse SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Der Einschluss des User Behavior auf das Portalmanagement - am Beispiel des Onlinemedium BILD.de SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Marc Rittberger      nein

[1]      «      182   |   183   |   184   |   185   |   186      »      [253]