FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

2446 - 2460 von 3793 Einträgen. [1]      «      162   |   163   |   164   |   165   |   166      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Analyse von Big Data im Online-Marketing - eine kritische Betrachtung am Beispiel E-Commerce WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      nein
ZOL - Animation Intro WS 2015 Animation & Game Bachelor Prof. Katharina Kafka Prof. Dr. Martin Leissler      nein
Erfolgskriterien der smart-home Technologie - eine informationswissenschaftliche Analyse WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Information Behavior am Studiengang "Wissenschaft-Medien-Kommunikation" (KIT Karlsruhe) untersucht nach Sonnenwalds Methzode der Information Horizonts WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Kommunikationsinstrument Weblog – Chancen und Risiken für Unternehmen am Beispiel der proseed GmbH WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Desiree Schaadt      nein
Content-Marketing als Chance für Unternehmen - eine informationswissenschaftliche Analyse WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Wissenskommunikation im Change-Management - Exemplarisch dargestellt am Aufbau einer Kommunikationsplattform für die Weltweite Transportlogistik der Daimler AG WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Einführung eines Wissensmanagementsystems bei der digitalen Bilderfabrik der Volkswagen AG WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      ja
Kundenaktivierung im Business Marketplace der Deutschen Telekom WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Veronica Rieglerova      ja
Informationswissenschaftliche Analyse des kundenwertorientierten Beziehungsmanagement - Unter Betrachtung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel von Arrow Electronics WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Dr. Bernd Stübner      ja
Wirkung innovativer eBook-Geschäftsmodelle auf Grundlage veränderter Rezipientenanforderungen WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Michael Crone      nein
Entwicklung eines Frameworks zur automatischen Texterzeugung aus Wetter- und Klimadaten WS 2015 Informationswissenschaft Master David Richter Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Marketingstrategien und Wirkungsmechanismen von Reiseblogs WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Tanja Trageser      nein
Integrierung digitaler Inhalte in eine Bildungscloud WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Forschungsinformationssysteme - vollständige Transparenz in der Forschung? WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Margot Mieskes Prof. Dr. Elke Lang      ja

[1]      «      162   |   163   |   164   |   165   |   166      »      [253]