FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

2236 - 2250 von 3793 Einträgen. [1]      «      148   |   149   |   150   |   151   |   152      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Der Weg zur Verwirklichung eines digitalen audiovisuellen Archivs am Beispiel der Konzeption einer digitalen Plattform zur Sichtbarmachung von Kurzfilmen SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Alexander Herzog      ja
Wie in den Online-Medien über Fußball berichtet wird - drei Internetportale im Vergleich SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Maßnahmenkonzept für ein Corporate Blog - Strategie und praktische Hilfestellung zur Reali-sierung eines Unternehmensblogs der wdv-Gruppe SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Thomas Pleil Prof. Dr. Lars Rademacher      ja
Corporate Publishing am Beispiel der Designstraps GmbH - Die Produktion des Kundenmagazins Designstraps-Mag mit den thematischen Schwerpunkten Fotografie und Lifestyle SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Lars Rademacher      nein
Erfolgsfaktoren im Markt für Special-Interest-Magazine. Ein Vergleich von Landlust und LandSpiegel SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Peter Seeger Prof. Dr. Torsten Schäfer      ja
Konzeption und Umsetzung des Relaunchs der Website des Deutschen Tipp-Kick-Verbands SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Carlo Michael Sommer Matthias Bastian      nein
Managing an End to End Requirements Process SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Michael Crone      ja
Helden des Alltags. Warum helfen Menschen? Ein multimediales Dossier für FAZ.NET SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Carlo Michael Sommer Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Kritische Bestandsaufnahme von Methoden der Webanalyse aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      nein
Der Späti - zwischen Feierabend und sozialem Austausch SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Peter Schumacher Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein
Auswirkungen der EU CSR Strategie 2015-2020 auf Familienunternehmen am Beispiel der B. Braun Melsungen AG SS 2015 Medienentwicklung Master Prof. Dr. Lars Rademacher Prof. Dr. Torsten Schäfer      ja
Konzeption zur Optimierung der Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Tischfussball Bundes SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Torsten Schäfer Prof. Dr. Lars Rademacher      ja
Crowd Tagging zur Unterstützung von Browsen und Suche in einer Sammlung von Exponaten SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Bernhard Humm      nein
Bewertungssysteme in Computer- und Videospiel-Publikationen SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer Prof. Dr. Silke Heimes      nein
Start-up Neukundenaquise im Privat- und Geschäftskunden-Segment durch PR SS 2015 Onlinejournalismus Bachelor Prof. Dr. Lars Rademacher Matthias Bastian      ja

[1]      «      148   |   149   |   150   |   151   |   152      »      [253]