FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

2176 - 2190 von 3793 Einträgen. [1]      «      144   |   145   |   146   |   147   |   148      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Data Mining in der Wikipedia zur Erstellung von Personenprofilen. WS 2014 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Bernhard Thull      nein
Erfolgsmessung in der Suchmaschinenoptimierung - Informationsintegration und -modifikation zur nicht Keywordbezogenen und individuellen Erfolgsmessung WS 2014 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      ja
Maschinelle Analyse und Klassifikation der Kundenzufriedenheitsbefragung von Thomas Cook mittels IBM SPSS Modeler WS 2014 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Kundenzufriedenheit in Öffentlichenbibliotheken - Konzeption einer Nutzerbefragung für die Stadtbücherei Rüsselsheim WS 2014 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Visualisierung von Linked Data über die Demoszene WS 2014 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernhard Thull Canan Hastik      nein
Konzeption zur Planung, Umsetzung und Monetarisierung eines Reiseblogs WS 2014 Informationswissenschaft Master Eva Rausch von Traubenberg Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Framework für Reportings und Analysen im Performance Marketing WS 2014 Informationswissenschaft Master David Richter Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Content Marketing und Sichtbarkeit von Online-Projekten WS 2014 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Frank Doerr      ja
Aktuelle Methoden in Opinion Mining WS 2014 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Reginald Ferber      ja
Methodenvergleich im Marketing-Controlling der Pauschalpreistickets der DB Regio AG WS 2014 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Moritz von Bonin      ja
Aufgaben und Nutzungspotenziale des Social Media Marketing für den Kontakt zu den potenziellen Kunden - Außenkontakte WS 2014 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      nein
Anwendungsentwicklung mit dem Linked Data Framework Callimachus am Beispiel des digitalen Archivs der Pina Bausch Stiftung WS 2014 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Reginald Ferber      ja
Analyse der relevanten Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Kundenakquise mit Social Media Marketing im B2C-Umfeld WS 2014 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Florian Pflüger      ja
Affiliate Marketing 2014 - Wie Transparenz und Cashback-Plattformen den Affiliate Markt beeinflussen WS 2014 Informationswissenschaft Bachelor Benjamin Romeis Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Welche Imagekampagnen locken Besucher in Offentlichen Bibliotheken? WS 2014 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Melanie Siegel      nein

[1]      «      144   |   145   |   146   |   147   |   148      »      [253]