Code to Dress - Prototypical Development of a Mobile Application for correct Fit Comparison of Outerwear
WS 2011
Digital Media
Bachelor
Prof. Andrea Krajewski
Prof. Dr. Torsten Fröhlich
nein
Success Stories of Pakistani Businessman in Germany
WS 2011
Media Production /auslaufend
Bachelor
Prof. Sabine Breitsameter
Prof. Wilhelm Weber
nein
Murphys Law - Kurzfilm
WS 2011
Media Production /auslaufend
Bachelor
Prof. Thomas Burnhauser
Prof. Wilhelm Weber
nein
Analyse zeitgenössischer Hörspielregiestile und ihre Adaption auf ausgewählte Szenen der Originalhörspielreihe "Träume" von Günter Eich
SS 2012
Media Direction
Master
Prof. Sabine Breitsameter
Prof. Claudia Söller-Eckert
nein
Produktion einer Webshow für NTOWER.DE
SS 2012
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Friederike Herrmann
Prof. Dr. Alfred Kessler
nein
Menschen in Frankfurt - KREATIVE von NEBENAN. Produktion einer Audio-Slideshow-Serie über Kreative in Frankfurt am Main
SS 2012
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Annette Leßmöllmann
Prof. Dr. Alfred Kessler
nein
Dimensionen von Nachhaltigkeitskommunikation an Hochschulen - Strategische Ausgangslage für eine Nachhaltigkeitskommunikation der Hochschule Darmstadt
SS 2012
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Peter Seeger
Prof. Dr. Alfred Kessler
nein
Mobbing in der Schule - Themenseite in Kooperation mit FAZ.NET
SS 2012
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Peter Seeger
Prof. Dr. Alfred Kessler
nein
Dokumentation über GAMEOVR - Ein Online-Dossier über Computerspielsucht für Abhängige und Angehörige
SS 2012
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Carlo Michael Sommer
Prof. Dr. Friederike Herrmann
nein
Sozialer Aufstieg und neue Medien. Tragen Facebook & Co zu mehr sozialer Gerechtigkeit für junge Einwanderer in Berlin-Kreuzberg bei?
SS 2012
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Friederike Herrmann
Prof. Dr. Peter Seeger
nein
Musikjournalismus im Internet - ein Vergleich zwischen deutsch- und englischsprachigen Online-Musikportalen anhand der Publikationen musikexpress.de, visions.de und laut.de, rollingstone.com, spin.com und Pitchfork Media
SS 2012
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer
Prof. Dr. Alfred Kessler
nein
Magazinstrecke zum Thema "Pioniere auf 4 Pfoten: DOGS werden zu DOCS"
SS 2012
Onlinejournalismus
Bachelor
Prof. Dr. Annette Leßmöllmann
Prof. Dr. Alfred Kessler
nein
Erfolgspotenzial von Remarketing in Zusamenarbeit mit der Cairo AG