FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

1501 - 1515 von 3793 Einträgen. [1]      «      99   |   100   |   101   |   102   |   103      »      [253]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Informationswissenschaftliche Aufbereitung nutzergenerierter Daten im Online Marketing und Online Shop Management SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Jens Fauldraht      ja
Die Zielgruppe ingenieurwissenschaftlicher Absolventinnen - Aspekte des Hochschulmarketing SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Ulrike Steierwald Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Bibliotheken und ihr Beitrag zum Semantic Web SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernhard Thull      ja
Search Engine Advertising als Marketinginstrument für kleine und mittelständische Unternehmen SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Martin Michelson Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Augmented Mobility - Bestandsaufnahme & Ausblick zum vernetzten Automobil SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Elke Lang      ja
Nutzung und Wirkung von Social Media Marketing in den DAX 30 Unternehmen SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Martin Michelson Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Blendung - Kurzfilm SS 2011 Digital Media Bachelor Prof. Thomas Carlé Bernhard Türcke      nein
Cold Sleep - a Post-Apocalyptic world modification SS 2011 Digital Media Bachelor Jan Wagner Sten Hübler      nein
Labelarbeit SS 2011 Digital Media Bachelor Prof. Moritz Bergfeld Jan Hansen      nein
Kabale und leben SS 2011 Digital Media Bachelor Prof. Thomas Carlé Bert Schmidt      nein
Die Berichterstattung von Presseunternehmen zu wissenschaftlichen Themen SS 2011 WJ (Wissenschaftsjournalismus) /auslaufend Bachelor Prof. Dr. Peter Schumacher Prof. Dr. Annette Leßmöllmann      nein
Soundwalks as Marketingdevice for Urbane Spaces WS 2011 Media Production /auslaufend Bachelor Prof. Sabine Breitsameter      nein
Chancen und Risiken von Corporate Blogging in Deutschland WS 2011 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Heide Gloystein Prof. Dr. Christian Otto      ja
Darstellung des Projektes Deutsche Digitale Bibliothek WS 2011 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Michael Crone Prof. Geribert Jakob      nein
Digitale Signatur - Technologien, Einsatzmöglichkeiten, Einführungsprobleme WS 2011 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Christian Otto Prof. Dr. Heide Gloystein      ja

[1]      «      99   |   100   |   101   |   102   |   103      »      [253]