FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

1 - 15 von 361 Einträgen. 1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [25]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Semantische Suche im Kulturbereich SS 2021 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Reginald Ferber      nein
Hasskommentare im Internet - Wie man sie identiziert und wie man sie mit Hilfe von Transformer-Modellen trotzdem automatisch erkennen kann SS 2021 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Bernhard Thull      nein
Erfolgsfaktoren zur Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten in anfänglichen Phasen der Firmengründung SS 2021 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi LB Dirk Burkhardt      ja
Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie in einem Energieunternehmen SS 2021 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Dark Patterns: Wahrnehmung von unethischen Methoden in Nutzungsoberflächen SS 2021 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Automatische Erkennung von "Fake News" WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Margot Mieskes Prof. Dr. Melanie Siegel      nein
Verbesserung der User Experience im Human-Ressource-Management durch digitale Adaptionsplattformen WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Margot Mieskes Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Aufbau einer Social Media Marketing Strategie eines B2B Start-Ups - am Beispiel der corporate momentum GmbH WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Similarity-Based Visual Search for and Exploration of Scientific Publications WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi LB Dirk Burkhardt      ja
Adaption von betriebswirtschaftlichen Risikomanagementmodellen für die Suchmaschinenoptimierung und deren Evaluation WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Konzeption eines Onlineshops für eine Weinhandlung aus informationsverhaltenswissenschaftlicher Sicht WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Analyse des Zusammenhangs von B2B Search Engine Advertising und User Experience WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Einfluss von Advanced Analytics auf das Informationsverhalten WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Die Entwicklung einer Social-Media-Strategie im internationalen B2B Umfeld - Fallstudie des Messtechnikunternehmens Hottinger Brüel & Kjær zur Neukundengewinnung mithilfe von LinkedIn für das Produktportfolio Electric Power Testing WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Informationsverbreitung in Krisen mit Fokus auf die Covid-19-Pandemie WS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Lorenz Lorenz-Meyer      nein

1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [25]