FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

106 - 120 von 361 Einträgen. [1]      «      6   |   7   |   8   |   9   |   10      »      [25]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Influencer Marketing & Produktplatzierung - eine informationswissenschaftliche Analyse SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Aufbau und Analyse von Kundensegmenten in einer Data Management Plattform zur Optimierung der Online-Marketing-Performance SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Entwicklung und Umsetzung einer Video-Marketing-Strategie - eine informationsökonomische Analyse SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Kriterien und Tools erfolgreicher B2B-Kommunikation SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Geschäftsmodellierung und Erfolgsmessung im operativen YouTube-Marketing - eine Analyse zur Informationsverhaltensforschung SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Erfolgsperspektiven im Affiliate-Marketing SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Einflussgrößen der Voice Search - eine informationswissenschaftliche Wirkungsanalyse SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Der Einschluss des User Behavior auf das Portalmanagement - am Beispiel des Onlinemedium BILD.de SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Marc Rittberger      nein
Informationsbedarfsanalyse und prototypische Umsetzung einer Business-Intelligence-Lösung im Online Marketing Engineering - Eine praktische Anwendung von Microsoft Power BI am Beispiel des E-Commerce-Unternehmens Miroxx direkt GmbH mit dem Online-Shop "123moebel.de" SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Konzept und Implementierung einer Patentverteilungs- und Überwachungssoftware SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Marc Rittberger      ja
SEO und Social Media: Auswirkungen von Social Signals auf das Google Ranking SS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      ja
Moderne Verfahrenstechniken des Suchmaschinenmarketings WS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Konzeption eines mediendokumentarischen Controllingsystems – eine empirische Studie in IDA beim SWR WS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Dr. Luzian Weisel      ja
Methoden der Typisierung von Nutzern auf Webseiten WS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Melpomeni Alexa      nein
Leistung, Chancen und Grenzen der internen Kommunikation mit Hilfe des Social Intranets am Beispiel des BKC der B. Braun Melsungen AG WS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Michael Crone      nein

[1]      «      6   |   7   |   8   |   9   |   10      »      [25]