FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

76 - 90 von 361 Einträgen. [1]      «      4   |   5   |   6   |   7   |   8      »      [25]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Instrumente des unternehmerischen Instagram-Marketing - eine informationsökonomische Analyse WS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Bibliothekspädagogik - Definition und Konzept für öffentliche Bibliotheken WS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Nutzerverhalten in Social Media Marketing – Eine informationsverhaltenswissenschaftliche Analyse WS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Methoden der Bilderkennung mit Hilfe von künstlichen neuronalen Netzen WS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      nein
Human-Factors-Einflüsse im Informationsmanagement WS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Methodiken der Content Bewertung WS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Datengetriebene Geschäftsanalyse im Bereich Online Marketing - Ist Google Data Studio als entscheidungsunterstützende Software im Business geeignet? WS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Konzeption eines branchenunabhängigen Metadatenmanagementsystems auf Basis einer semantischen Graphdatenbank SS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Kerstin Diwisch      nein
Maßnahmen zur erfolgreichen Platzierung eines Onlineshops - Chancen und Risiken im e-Commerce SS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Methodik der Automatisierung von Erfolgsfaktoren im E-Commerce SS 2018 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Prozessautomatisierung mit Google AdWords Skripts Chancen und Risiken für Online Marketing Agenturen WS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      nein
Evaluation des Information Seeking Behavior der Voice Search im Vergleich zu textbasierten Suchmaschine WS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Die Entwicklung der künstlichen Intelligenz und ihr Einfluss auf die Suchmaschinenoptimierung WS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      ja
Kriterien für die Formulierung professioneller Content-Marketing-Strategien WS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
E-Learning als Erfolgsfaktor für die Nutzung einer agilen Unternehmensarchitektur zur Digitalisierung im Mittelstand WS 2017 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Margot Mieskes      ja

[1]      «      4   |   5   |   6   |   7   |   8      »      [25]