FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

31 - 45 von 361 Einträgen. [1]      «      1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [25]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Veränderung der Informationsbeschaffung von Rucksacktouristen durch den Einfluss digitaler Medien - Die Wirkung von Reiseblogs auf das Informationsverhalten von Backpackern und der Einfluss auf herkömmliche Medien zur Reiseinformationsbeschaffung SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Informationsökonomische Analyse und Konzeption des Relaunchs einer Corporate Website SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Schattenbibliotheken und deren Einfluss auf Wissenschaftsverlage und Bibliotheken - Eine Szenarioanalyse SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Erkennung und Klassi kation von Aggression in Social Media SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Kawa Nazemi      nein
Detection and Identification of Fake News: Binary Content Classification with a Pre-Trained Language Model SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Melanie Siegel      nein
Mobiles Arbeiten: Ortsunabhängige Arbeitsplätze am Beispiel eines Automobilkonzerns SS 2020 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Entwicklung einer Social-Media-Strategie für ein B2B-Unternehmen - am Beispiel der Raven51 AG WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Online-Vermarktung eines E-Commerce Start-Up-Webshops im Premiumsegment - am Beispiel www.halbquadrat.de WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Social Media Marketing für die B2C-Markenkommunikation in der Touristikbranche WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Verwendung von Stakeholder-Analysen zur Promotion eines Online-Shops im Bereich Messtechnik WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Kriterien für E-Commerce-Strategien für die Gestaltung von Webshops - dargestellt am Beispiel eines Modelabels für Hundekleidung WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
User Experience Design für mobile Anwendungen unter Berücksichtigung psychologischer Erkenntnisse WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Reziprozität als Instrument im Online Marketing Engineering – eine informationsverhaltenswissenschaftliche Analyse WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Methodik des Algorithmic Marketing WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Refactoring eines bestehenden Visual-Analytics-Systems zur modularen Erweiterung von interaktiven Visualisierungen WS 2019 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernhard Thull      ja

[1]      «      1   |   2   |   3   |   4   |   5      »      [25]