FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

301 - 315 von 361 Einträgen. [1]      «      19   |   20   |   21   |   22   |   23      »      [25]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Aufbau und Vermarktung eines Weblogs als Instrument der modernen Unternehmenskommunikation SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Martin Michelson Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Potentiale des Einsatzes von Wissensmanagement-Methoden für industrielle Cluster - am Beispiel des Software-Clusters SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Christian Otto Prof. Dr. Heide Gloystein      nein
Die Methodik des Corporate Blog - Am Beispiel des Telekom Gamesload Blog SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Veronica Rieglerova      nein
Analyse der Relevanzverteilung in klassischen Retrievalevaluationen SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Philipp Mayr Prof. Dr. Reginald Ferber      nein
Die Messung von Relevanz in einem kontrollierten Information Seeking Experiment SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Philipp Mayr Prof. Dr. Heide Gloystein      nein
Informationswissenschaftliche Aufbereitung nutzergenerierter Daten im Online Marketing und Online Shop Management SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Jens Fauldraht      ja
Die Zielgruppe ingenieurwissenschaftlicher Absolventinnen - Aspekte des Hochschulmarketing SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Ulrike Steierwald Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Bibliotheken und ihr Beitrag zum Semantic Web SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernhard Thull      ja
Search Engine Advertising als Marketinginstrument für kleine und mittelständische Unternehmen SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Martin Michelson Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Augmented Mobility - Bestandsaufnahme & Ausblick zum vernetzten Automobil SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Elke Lang      ja
Nutzung und Wirkung von Social Media Marketing in den DAX 30 Unternehmen SS 2011 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Martin Michelson Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Google <3 flinc - Suchmaschinenoptimierung für flinc WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Eva Rausch von Traubenberg      nein
Instrumente des Social Media Monitoring - Eine kritische Bestandsaufnahme WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Marc Rittberger      ja
Konzept zur methodischen Anwendung von Web Analytics im Tagesgeschäft von Unternehmen, am Beispiel der Deutschen Telekom AG WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Andreas Rembow      ja
Konzeption eines Wettbewerbsbeobachtungssystems zur strategischen Unternehmensentscheidung in Beratungsunternehmen auf Basis von Lotus Notes WS 2010 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Martin Michelson Prof. Dr. Bernd Jörs      nein

[1]      «      19   |   20   |   21   |   22   |   23      »      [25]