FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

166 - 180 von 361 Einträgen. [1]      «      10   |   11   |   12   |   13   |   14      »      [25]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Entwicklung und Operationalisierung eines Markttestkonzepts am Beispiel eines White-Label-Produkts aus dem Bereich Connected Home SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Manuel Meles      ja
Optimierung der Informationsarchitektur der Cloud-Plattform "Business Marktplace" der Deutschen Telekom AG SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Veronica Rieglerova      ja
Einführung von E-Boks in der Bibliothek einer privaten, wirtschaftswissenschaftlichen Hochschule mit mehreren Standorten SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Elke Lang Prof. Dr. Martin Michelson      ja
Online B2B Vertrieb im Dienstleistungssektor am Beispiel der takevalue Consulting GmbH SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Peter Schmidt      ja
E-Books in öffentlichen Bibliotheken - Herausforderungen durch E-Book-Abonnements und Perspektiven SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Öffentlichkeitsarbeit in Bibliotheken - Darstellung und Evaluierung ausgewählter Fallbeispiele SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Der Weg zur Verwirklichung eines digitalen audiovisuellen Archivs am Beispiel der Konzeption einer digitalen Plattform zur Sichtbarmachung von Kurzfilmen SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Alexander Herzog      ja
Managing an End to End Requirements Process SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Michael Crone      ja
Kritische Bestandsaufnahme von Methoden der Webanalyse aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      nein
Crowd Tagging zur Unterstützung von Browsen und Suche in einer Sammlung von Exponaten SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Bernhard Humm      nein
Kritische Analyse von Online Marketing Kanälen zum Erreichen strategischer Unternehmensziele von Startups SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      nein
Content Marketing: Strategien und Erfolgsmessung am Beispiel Business-Schools.de SS 2015 Informationswissenschaft Master Benjamin Romeis Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Kritische Analyse von Methoden der Business Intelligence - Dargestellt an den Beispielsmethoden Assoziationsregeln und Clusteranlyse SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Melanie Siegel      nein
Konzeption und Organisation einer Online Marketing Plattform - einer informationswissenschaftlicher Analyse am Beispiel von Eventplattformen SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Ingo Müller      ja
Business Intelligence/Big Data-Technologien im Personenverkehr der Deutschen Bahn - Entwicklung einer Vertriebsstrategie SS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Jochen Becker      ja

[1]      «      10   |   11   |   12   |   13   |   14      »      [25]