FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

136 - 150 von 361 Einträgen. [1]      «      8   |   9   |   10   |   11   |   12      »      [25]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Content Marketing - eine kritische informationswissenschaftliche Evaluation SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Marc Rittberger      ja
Modul Forschungsdatenmanagement an der Technischen Universität Darmstadt - Entwicklung eines Schulungsangebots für Doktoranden SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Elke Lang      nein
Ziele und Komponenten des Influencer Marketing Engineering SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Melpomeni Alexa      ja
Forschungsdatenmanagement in wissenschaftlichen Bibliotheken. Eine Überblicksarbeit durch Befragung ausgewählter Bibliotheken SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Elke Lang Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Risiken und Akzeptanzgrade für Opportunitäten der informationellen Selbstbestimmung und des Datenschutzes bei der mobilen Nutzung Cloud-basierter Apps SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Michael Crone      nein
Social Media in der Energiebranche - Einsatz und Erfolgsmessung in Unternehmen SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Skillbasiertes Ressourcenmanagement in mittelständischen Unternehmen SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Martin Dotterweich      nein
Einführung eines unternehmerischen Content-Marketing-System SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Marc Rittberger      nein
Entwurf und prototypische Realisierung eines Lernstrategiekonzepts für anwendungsnahe eLearning-Lösungen SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Geribert Jakob Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Berufliche Wqeiterbildung in der Informationswissenschaft SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Data Mining für die Verbrechensbekämpfung SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Mauricio Gonzalez      nein
Herausforderungen und Vorteile von Customer Journey Analyse und Attributionsmodellierung im Online Marketing SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Konzept für Auslastungsmanagement in der Gastronomie mit Hilfe von Indoor Positsionierung via Beacons SS 2016 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Elke Lang Prof. Dr. Bernd Jörs      nein
Analyse von Big Data im Online-Marketing - eine kritische Betrachtung am Beispiel E-Commerce WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs David Richter      nein
Erfolgskriterien der smart-home Technologie - eine informationswissenschaftliche Analyse WS 2015 Informationswissenschaft Master Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein

[1]      «      8   |   9   |   10   |   11   |   12      »      [25]