Geschäftsmodelle des Influencer Marketing - Die Rolle des Influencers als Informationsintermediär
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Informationsökonomische Analyse der eSport-Branche
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
nein
Künstliche Intelligenz in Bibliotheken - Die aktuelle Situation mit Blick in die Zukunft
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Learning by Gaming: Serious Games und Co. in Bibliotheken
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
nein
Marketing Automation - Prozessoptimierung durch Automatisierung der Schnittstellen zwischen den einzelnen Marketing Prozessen anhand des Anbieters OMG.Fit.
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Moritz Wagner
ja
Methodische Konzeption von Tests für die vertriebsorientierte Conversion-Rate-Optimierung in Unternehmen - am Beispiel von deka.de
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Marc Lutz
ja
Product Placement und Vermarktung von Software in Start-Ups
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Seyhan Okur
ja
Social Media Marketing in Bibliotheken - dargestellt an den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Berthold Meier
Prof. Dr. Stefan Schmunk
ja
Social-Media-Marketing: Der Einfluss von Informations-intermediären auf das Kaufverhalten
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
nein
Untersuchung und Visualisierung verschiedener maschineller Lernverfahren zur Topic-Extraktion
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Prof. Dr. Melanie Siegel
ja
Visual Analytics und Informationsvisualisierungen im Gesundheitswesen - Eine systematische Untersuchung
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Kawa Nazemi
Prof. Dr. Bernhard Thull
nein
Vorgehen bei der Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Unternehmen
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
ja
Website - Optimierung durch die Methodik des A-/B-Tests
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Prof. Dr. Margot Mieskes
ja
WhatsApp-Newsletter als modernes Kommunikationsinstrument im Online-Marketing - Analyse und Bedeutung für die Praxis am Beispiel des Frankfurt Airport Online-Shops
SS 2019
Informationswissenschaft
Bachelor
Prof. Dr. Bernd Jörs
Seyhan Okur
ja
Methodik der Informationsvermittlung im Influencer Marketing