FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

106 - 120 von 679 Einträgen. [1]      «      6   |   7   |   8   |   9   |   10      »      [46]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Geschäftsmodelle des Influencer Marketing - Die Rolle des Influencers als Informationsintermediär SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Informationsökonomische Analyse der eSport-Branche SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Künstliche Intelligenz in Bibliotheken - Die aktuelle Situation mit Blick in die Zukunft SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Learning by Gaming: Serious Games und Co. in Bibliotheken SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Marketing Automation - Prozessoptimierung durch Automatisierung der Schnittstellen zwischen den einzelnen Marketing Prozessen anhand des Anbieters OMG.Fit. SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Moritz Wagner      ja
Methodische Konzeption von Tests für die vertriebsorientierte Conversion-Rate-Optimierung in Unternehmen - am Beispiel von deka.de SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Marc Lutz      ja
Product Placement und Vermarktung von Software in Start-Ups SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Seyhan Okur      ja
Social Media Marketing in Bibliotheken - dargestellt an den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Social-Media-Marketing: Der Einfluss von Informations-intermediären auf das Kaufverhalten SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Untersuchung und Visualisierung verschiedener maschineller Lernverfahren zur Topic-Extraktion SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Melanie Siegel      ja
Visual Analytics und Informationsvisualisierungen im Gesundheitswesen - Eine systematische Untersuchung SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernhard Thull      nein
Vorgehen bei der Suchmaschinenoptimierung für mittelständische Unternehmen SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Website - Optimierung durch die Methodik des A-/B-Tests SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
WhatsApp-Newsletter als modernes Kommunikationsinstrument im Online-Marketing - Analyse und Bedeutung für die Praxis am Beispiel des Frankfurt Airport Online-Shops SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Methodik der Informationsvermittlung im Influencer Marketing SS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein

[1]      «      6   |   7   |   8   |   9   |   10      »      [46]