FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

76 - 90 von 679 Einträgen. [1]      «      4   |   5   |   6   |   7   |   8      »      [46]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Methodik des audience-spezifischen A/B-Testing im Rahmen der Conversion-Optimierung WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Online Marketing Instrumente in der Game-Branche: Werbeformen und –Strategien für Videospiele WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
VOR- UND NACHTEILE VON A/B TESTS BEI DER OPTIMIERUNG EINER LANDINGPAGE WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Interactive Comparative Visualization for Digital Libraries WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi LB Dirk Burkhardt      ja
Informationsverhaltensanalyse in Social Media Marketing WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Influencer Marketing als strategisches Instrument des Social Commerce WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Beeinflussung von Nutzerinformations- und Kaufverhalten durch Influencer-Marketing WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Beitrag von virtueller Realität zur Immersion und intuitiven Interaktion im Web WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Elke Lang      nein
E-Commerce-Strategien im Beauty Business WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      ja
Effizientes Management von staatlichen Großprojekten mit agilen Methoden - Eine Untersuchung an ausgewählten deutschen Bauprojekten WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Elemente einer anwendungsorientierten Competitive-lntelligence-Analyse - dargestellt am Beispiel der Fitnesskette McFit RSG Group GmbH WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Erfolgsfaktoren der Informationsvermittlung durch Influencer WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Erstellen und Verwalten einer Unternehmenswebseite mit Content-Management-Systemen WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Marketingstrategien und Rolle von Informationsintermediären in der Fitnessindustrie WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Online-Auftritte von Stadtbibliotheken in Hessen - eine informationswissenschaftliche Analyse WS 2019 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja

[1]      «      4   |   5   |   6   |   7   |   8      »      [46]