FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

46 - 60 von 679 Einträgen. [1]      «      2   |   3   |   4   |   5   |   6      »      [46]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Ziele und Instrumente des Gender-Marketings - eine informationsverhaltenswissenschaftliche Analyse SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
On-Page-SEO-Analyse von Content und Technik eines B2B-Webshops - SEO-Analyse des B2B Webshops "buildyourbrand.de" im Hinblick auf Content und Technik SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein
Alternative Fehlertypisierungen für einen Rechtschreibtest zur Prognose der Rechtschreib-Kompetenz von deutschsprachigen Drittklässlern SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Bedingungen für digitale Hochschullehrerformate und deren Umsetzung in Krisenzeiten SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Elke Lang      nein
Open Acess in einem geisteswissenschaftlichen Fach am Beispiel der Theologie SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Stefan Schmunk Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Informationswissenschaftliche Faktoren der Markenvertrauensbildung SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Ausgewählte Instrumente des Neuromarketing - eine informationsverhaltenswissenschaftliche Analyse SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Untersuchung der Erfolgsfaktoren von Start Ups beim Content Marketing SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Elemente einer anwendungsorientierten Competitive-Intelligence-Analyse - dargestellt am Beispiel eines Elektro- und Elektronikvertriebs SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Kriterien des Aufbaus eines Wissensmanagementsystems in digital-agilen Kleinunternehmen SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Stefan Keil      ja
Online-Marketing-Strategien von Startups SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Parallel Coordinates Plots zur visuellen Analyse von multivariaten Daten SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Lukas Kaupp      ja
Suchmaschinenoptimierung als Marketing Tool zur Steigerung der Sichtbarkeit am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Verwendung von Schriftsprache in Social Media durch Unternehmen und Privatpersonen SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Margot Mieskes Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
E-Mail-Marketing als Kommunikationsinstrument - Ein Leitfaden für den Newsletter-Einsatz SS 2020 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Margot Mieskes      nein

[1]      «      2   |   3   |   4   |   5   |   6      »      [46]