FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

181 - 195 von 679 Einträgen. [1]      «      11   |   12   |   13   |   14   |   15      »      [46]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Möglichkeiten der Optimierung der Web-Usability von Online-Marktplätzen - Am Fallbeispiel von www.wind-turbine.com WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Instrumente des Content-Marketing in der Personalrekrutierung am Beispiel von gabelstapler-wissen.de WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Auswirkungen von Open Access auf Wissenschaftliche Bibliotheken WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Elke Lang      nein
Methoden zur Darstellung von Innovationen und Trends in Social Media WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Methoden zur Erkennung und Darstellung von Innovationen und Technologietrends WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Interkulturelles Webdesign - Webseitenvergleich zwischen Deutschland und Japan hinsichtlich ihrer Gestaltung und Wirkung WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Melanie Siegel      nein
Influencer als Markenbotschafter und ihr Einsatz im Unternehmen - Speziell: Influencer Einsatz auf Instagram WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Klarschriftsystematik - Vorteile, Nachteile und Wechsel WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Berthold Meier Prof. Dr. Melanie Siegel      nein
Analyse von User Behavior im Rahmen der Conversion-Optimierung - dargestellt am Beispiel des Onlineshops 123moebel.de WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Strategien zur Conversion-Optimierung und die besondere Bedeutung effektiver Landingpages - dargestellt am Beispiel des Webauftritts der BASF Construction Solutions GmbH WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Aspekte der Personalisierung im E-Commerce - Eine informationsverhaltenswissenschaftliche Analyse WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Semantische Modellierung von Erzählungen auf Basis von FRBRoo WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernhard Thull Prof. Dr. Reginald Ferber      nein
Instrumente des Location Based Advertising - Eine informationsökonomische Analyse der Wirkeffekte auf Kaufentscheidungsprozesse WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Targeting - Möglichkeiten im Online Marketing - Kritische Betrachtung verhaltensorientierter Werbung im Hinblick auf den Datenschutz WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      nein
Informationswissenschaftliche Methoden zur Erkennung von Plagiaten WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Elke Lang      nein

[1]      «      11   |   12   |   13   |   14   |   15      »      [46]