FB Media - Verzeichnis der Abschlussarbeiten

Auswahl einschränken
Titel enthält:   Jahr:
Studiengang:   Erstbetreuer:
Abschluss:   Zweitbetreuer: [Zurücksetzen]

166 - 180 von 679 Einträgen. [1]      «      10   |   11   |   12   |   13   |   14      »      [46]

Titel Semester Studiengang Abschluss Erstbetreuer Zweitbetreuer Sperrvermerk?
Vertriebsorientierte Content-Optimierung: Aufbau eines Tracking-Dashboards mit Adobe Analytics SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Benjamin Romeis      ja
Die Kriterien für die Konzeption einer Jobsuchmaschine SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Relevanz von Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Kawa Nazemi Prof. Dr. Bernd Jörs      ja
Chancen und Risiken des Kunden-Profilings im digitalen Marketing SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Conversion-Optimierung einer Webpräsenz im B2B-Bereich SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      ja
Relevanz der Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Kriterien von Suchmaschinenoptimierungs-Potenzialen im E-Commerce SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Social Media als Marketinginstrument für Unternehmen SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      nein
Instrumente der Personalisierung der Unternehmenskommunikation SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      ja
Kriterien einer Websitegestaltung von Startups SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Kawa Nazemi      ja
Auswirkungen der digitalen Transformation in Bezug auf das Projektmanagement eines Unternehmens SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Stefan Schmunk      nein
Neurowissenschaften im Online Marketing: Elektroenzephalographie (EEG) als Testinstrument der Usability-Evaluation SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Mirko Melcher      ja
Die Relevanz von Influencer Marketing im Vergleich zur klassischen Werbung SS 2018 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Prof. Dr. Berthold Meier      ja
Anwendungsgebiete informationswissenschaftlicher Methoden in Bibliotheken WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Melanie Siegel Prof. Dr. Berthold Meier      nein
Instrumente des angewandten Content Marketing WS 2017 Informationswissenschaft Bachelor Prof. Dr. Bernd Jörs Seyhan Okur      nein

[1]      «      10   |   11   |   12   |   13   |   14      »      [46]